Suche Song aus den 80er'n

Suche Song einer englischen Band aus den 80er’n.
Ein Mann und eine Frau. Mann sitzt auf einem Stuhl,
steht immer auf und setzt sich wieder hin. Irgendwas
mit Sexmachine kommt im Text vor. Weiss leider nicht
wie Band und Titel heissen. Bitte nicht mit James Brown
antworten, denn kenn ich. Danke im voraus.

Hallo,
der Song, den Du suchst, ist tatsächlich das berühmte Brownsche Sex Machine, allerdings in der Version der Flying Lizards. Hier ein Link auf’s Video:
http://www.youtube.com/watch?v=5Vh3cnWLHaI
Gruß,
Andreas

Kenne ich leider nicht

das iost immer schwierig, videos aus den 80ern kenn ich schon mal gar nicht. fallen dir noch ein paar tipps ein? mehr wörter des textes

greets

Ich kenne zwar dieses Video nicht, allerdings kommt „Sexmachine“ im Titel „Don’t stop me now“ aus den späten 70ern von Queen vor. Einfal mal reinhören.
Gruß

Hallo, das ging ja schnell, und es ist der richtige Titel. Danke vielmals…

Hy sidilan,

könnte eventuell das pop duo Eurythmics sein.

mfg.
mirko

sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen !!

Sorry, sagt mir nix.

Hallo, leider kenne ich das Video nicht. Aber ich denke, es könnte sich um den Song „Lovemachine“ von Supermax handeln. Der kam zwar schon 1979 aber vielleicht ist es ja dieser. Good luck Hansaloewe

Danke für die Mühe, es war es leider nicht.

Hallo, leider kenne ich das Video nicht. Aber ich denke, es
könnte sich um den Song „Lovemachine“ von Supermax handeln.
Der kam zwar schon 1979 aber vielleicht ist es ja dieser. Good
luck Hansaloewe

Hallo,
das ist leider sehr wenig Info :frowning:
Hast du noch einige Textzeilen verfügbar?
Refrain??

So kann ich leider nicht helfen.

Viele Grüße
Diana

Vielen Dank für deine Mühe…

Trotzdem danke schön…
sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen !!

Danke für deine Mühe…

Leider Keine Ahnung.
MAtze