Swing Titel neu Got to Dance DMA Crew

Hallo,
bei der Sendung Got To Dance lief am Ende des Auftritts der D.M.A. Crew (die „Rentner“!) eine Art Elektroswing-Song, in dem ich irgendwas von dem Wort „try“ meine verstanden zu haben.
Im Video ab 04:25 :
http://www.myvideo.de/watch/9738965/D_M_A_Crew_Audit…

Kann mir bitte jemand sagen, wie dieser Song heisst?
Danke!!! :smile:)

Hi SuMo,

Ich habe auch die ganze Zeit nach diesem Lied gesucht und es endlich gefunden!!!

Es heißt „Happy“ und ist von C2C feat. Derek Martin. Hier der Link zum offiziellen Video: https://www.youtube.com/watch?v=alDv4O0gHKAIch habe das Lied über folgende Seite entdeckt, auf der alle Songs aus der Show Got to Dance aufgelistet wurden - echt super!
http://www.songtexte.com/news/soundtrack-alle-lieder…Viel Spaß beim Anhören und liebe Grüße =)

Sorry, ich war in Urlaub! Dankeeeee, das ist es! Was für ein Ohrwurm… :smile: