Text/noten von stings 'every breath you take'

hi,
kann mir jemand den text und am allerliebsten auch die noten zur verfügung stellen???
gruß von lia

hi,
kann mir jemand den text und am
allerliebsten auch die noten zur
verfügung stellen???
gruß von lia

Klar, gerne…

Every breath you take
And every move you make
Every bond you break, every step you take
I’ll be watching you

Every single day
And every word you say
Every game you play, every night you stay
I’ll be watching you

Oh, can’t you see
You belong to me?
How my poor heart aches
With every step you take
Every move you make
Every vow you break
Every smile you fake, every claim you stake
I’ll be watching you

Since you’ve gone I’ve been lost without a trace
I dream at night, I can only see your face
I look around, but it’s you I can’t replace
I feel so cold, and I long for your embrace
I keep crying baby, baby please,
Oh, can’t you see
You belong to me?
How my poor heart aches
With every step you take
Every move you make
Every vow you break
Every smile you fake, every claim you stake
I’ll be watching you
Every move you make, every step you take
I’ll be watching you
I’ll be watching you


In den späten 80ern hat Sting eine neue Version des Songs unter dem Namen „Every bomb you make“ aufgenommen. Hier die Lyrics:

Every bomb you make
Every job you take
Every heart you break, every Irish wake
I’ll be watching you

Every wall you build
Every one you’ve killed
Every grave you’ve filled, all the blood you’ve spilled
I’ll be watching you

Oh, can’t you see
You belong to me?

Die Noten hab ich leider nicht.

Gruß!

Chris

hey, vielen dank :smile:) … klingt, als wenn du das mal eben auswendig runtergeschrieben hast *ggg*

vielleicht meldet sich noch jemand mit den noten?!

hey, vielen dank :smile:) … klingt, als
wenn du das mal eben auswendig
runtergeschrieben hast *ggg*

Nee nee, ich muss ehrlich sagen, dass ich das Lied erst erkannt habe, als ich die Texte gelesen habe. Was ich aber sicher weiß, ist, dass Puff Daddy das ganze als Erinnerungslied an Notorious B.I.G. in „I’ll be missing you“ umgedichtet hat. War so 1997/1998, glaub ich.

vielleicht meldet sich noch jemand mit
den noten?!

Ich werd noch mal suchen. Auf der offiziellen Seite, auf der ich die Texte gefunden habe, ist natürlich nix.

Gruß!

Chris

P.S.: Wie findest Du die aktuelle Single von Sting „Desert rose“ mit Cheb Mami?

oh, die erste hälfte ganz gut, dann wird es mir zu hektisch-wirr *g*

P.S.: Wie findest Du die aktuelle Single
von Sting „Desert rose“ mit Cheb Mami?

vielleicht meldet sich noch jemand mit
den noten?!

Noten habe ich leider nicht. Ich habe jedoch Tabs für Bass und Gitarre, wenn dir das weiterhilft?

AvB

hm, ich brauche die harmonien … sind es die?? … auf der sting fanpage sind tabs für gitarre, aber das nützt mir nicht soviel …

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was genau meinst du mit harmonien? eine harmonie ist normalerweise eine abfolge von akkorden oder tönen.

Was genau willst du denn mit den Noten anfangen?

hm, ich brauche die harmonien … sind es
die?? … auf der sting fanpage sind tabs
für gitarre, aber das nützt mir nicht
soviel …

ich möchte das lied singen *g* … und meine gesangslehrerin hat einen mac mit dem programm ‚band in a box‘ … für die begleitmusik brauchen wir halt die noten oder wenigstens die harmonien … was genau sie damit meint, öm, weiss ich nicht

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich möchte das lied singen *g* … und
meine gesangslehrerin hat einen mac mit
dem programm ‚band in a box‘ … für die
begleitmusik brauchen wir halt die noten
oder wenigstens die harmonien … was
genau sie damit meint, öm, weiss ich
nicht

ach soooooooooo

tut mir leid, die noten habe ich nicht. aber du könntest dir das lied als midi besorgen und dann mit einem programm die noten anzeigen lassen. beides, das lied und das programm müsste man downloaden können. es kann wohl sein, dass bei midis die tonlage nicht ganz stimmt.
ansonsten kann man sich die harmonien doch raushören. da ich selben nicht singe (bzw. nicht singen kann :smile: sondern nur gitarre spiele, weiss ich nicht ob das so schwer ist. aber ich kann mit nicht vorstellen dass das so schwer ist. wie auch immer, ich wünsche dir viel erfolg.

AvB

In welcher Tonart wir das Stück gesucht? Habe hier zwei etwas vereinfachte Versionen mit Noten für Gesang, Harmonien und Riff.An kompliziertere Darstellung kann ich in ein paar Tagen kommen, Übertragung könnte schwierig werden, da ich neu im Internet bin.

Grüße Wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]