Text zu titelmusik von 'ein colt fuer alle faelle'

hallo
endlich hab ich das lied…
nach langem suchen hab ich endlich das titellied von „ein colt fuer alle faelle“ mit lee majors. aber mir fehlt noch der text ;-(. also wer ist so lieb und weiss rat?
gruesse
Raoul

unknown stuntman:

http://lyrics.lipetsk.ru/search.php3?song_id=74887

songtextsuche allgemein:
http://www.songtext.net (registrierung nötig)
http://www.musiksuche.de

gruß nicky

Hi Raoul,

hier iss er :wink:

The Fall Guy

Well, I’m not the kind to kiss and tell,
But I’ve been seen with Farrah.
I’m never seen with anything less than a nine, so fine.

I’ve been on fire with Sally Field,
Gone fast with a girl named Bo,
But somehow they just don’t end up as mine.

It’s a death defyin’ life I lead,
I take my chances.
I die for a livin’ in the movies and TV.
But the hardest thing I ever do
Is watch my leadin’ ladies
Kiss some other guy while I’m bandagin’ my knee.

I might fall from a tall building,
I might roll a brand new car.
'Cause I’m the unknown stuntman that made Redford such a star.

I never spend much time in school
But I taught ladies plenty.
It’s true I hire my body out for pay, Hey Hey.

I’ve gotten burned over Cheryl Tiegs,
Blown up for Raquel Welch.
But when I end up in the hay it’s only hay, Hey Hey.

I might jump an open drawbridge,
Or Tarzan from a vine.
'Cause I’m the unknown stuntman that makes Eastwood look so fine.

Gruß Andy*

Hi Raoul,

hier iss er :wink:

The Fall Guy

Well, I’m not the kind to kiss and tell,
But I’ve been seen with Farrah.
I’m never seen with anything less than a nine, so fine.

Der Text is ja suuupergeil… Ist mir früher natürlich nie aufgefallen, und jetzt kommt man so selten zum Wiederholungen kucken…

la-la-la-la-la-la-laaaaah

Tom

Hi Tom,

freut mich, daß er Dir so gut gefällt :wink:

Hast Du gewußt, daß Colt (Lee Majors) ihn höchspersönlich singt?

Der Song ist auch nach all den Jahren immer noch gut…

Andy*

Ja, ich glaube, sowas hab ich mal gehört…
der war ja auch im wirklichen Leben Stuntman, bevor er „leading Lady“ wurde…:wink:

DAS war mal noch ne Kultserie!

Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hab ich auch immer gerne angeschaut,
besonders der trottelige Howie hat es mir angetan.

Bei dem was er schon alles studiert haben will, müßte er so an die 100 Jahre alt sein, suuupergut der Typ.

Andy*

Stimmt :smile:
2 Meter groß, alles mögliche studiert und 100 Jahre alt, aber trotzdem immer noch der verpeilte „kleine Cousin“ (besonders geil war natürlich die Nummer mit dem Raketenrucksack)

Und natürlich Jody Banks, deren einzige Aufgabe(n) es war(en)

a). in jeder Folge mindestens einmal entführt zu werden (meistens mit Howie zusammen…)
b). in jeder Folge mindestens einmal in Colts Poserkarre (genannt „der Truck“) zwischen Colt und Howie zu sitzen

und wichtigstens c).

in jedem Vorspann im türkisgrünen Zweiteiler durch die Saloon-Tür in Colts Küche zu spazieren…

Hab übrigens neulich ein Interview mit Ihr gelesen. Sie ist jetzt Anfang 40, glückliche Mutter und, bitte anschnallen, hatte mal ein Verhältnis mit Christian Anders („Es fährt ein Zug nach…“

Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ist das abgefahren… :wink:

Kannst Du Dich an die Folge erinnern, in der Howie seinen eigenen Truck bekommt und Colt ihn mal kurz ausleiht, um jemanden zu verfolgen?

Jedesmal wenn er einen kurzen Zwischenstopp bei Howie einlegt, fehlt ein neues Teil und zum Schluß ist eigentlich nur noch der Unterboden mit Fahrwerk übrig…
Dann kommt das Beste: Howie sagt: „Er ist noch nicht bezahlt“

Waaaahnsinn :wink:

Andy*