That's where you'll find me - themenstück ges

Hallo zusammen,
nun habe ich meine Musiksammlung dreimal durchforstet, mein Gedächtnis rattern lasen und mir kommt nichts brauchbares ins Hirn - ich benötige ein Lied in englisch, in dem es sowohl thematisch auch in wiederkehrenden Zeilen, bestenfalls im Refrain, darum geht, wo/wie eine Person eine andere finden kann.

Suchmaschinen bieten mir nur ein Lied mit der Zeile „that’s where you’ll find me“ und das ist: One Republic - All Fall Down, aber hier ist der Inhalt ein anderer, somit ist es ungeeignet;
Nur eine Textzeile im Stück ist zuwenig, es sollte sich schon der ganze Inhalt darum drehen.

Also von der Struktur her so wie bei Oleta Adams „get here“ in dem sie diverse Mittel aufzählt, mit denen man sie örtlich erreichen kann, nur eben mit der o.g. Thematik als Schwerpunkt und ohne Aufforderungs/Sehnsuchts-charakter (" -->I don’t care how you get here, but get here if you can") wie bei Oleta

Wenn irgendjemandem was einfällt wäre das phänomenal!

Shebop

Hi,

ist wohl nicht ganz das richtige, aber geht vielleicht in die Richtung:

29 Ways

http://www.lyrics.de/songtext/marccohn/29ways_dbf6.html

Gruß,
Sabine

ist wohl nicht ganz das richtige, aber geht vielleicht in die
Richtung:

stimmt genau. Trotzdem Danke für die Mühe, Sabine!
Shebop