Titel und Interpreten gesucht

Hallo - von Kenny Rogers gibt es einen wunderschön „rollenden“ Country-Song, in dem die Textzeile „Rock’n Roll…“ vorkommt. Wie heißt denn dieser Titel?
Noch eins: Wie hieß denn der Original-Song von „Ein Schiff wird kommen“ - und wer hat den gesungen? - Ich hoffe auf Euch!
HeCo

Ein Schiff wird kommen - Melina Mercouri
Zu: „Ein Schiff wird kommen“:

„Ta pedia tou Pirea“ (1960. Komposition: Marios Hadjidakis. Soundtrack „Sonntags nie“).
Im Original gesungen von Melina Mercouri

Hallo,
ich kenne ein Lied von Kenny Rogers, weiß aber nicht wie der Titel heißt und konnte gerade auch nirgends was dazu finden.
Der Refrain geht „Rock’n’Roll I gave you all the best years of my life, all the dreamy sunny sundays and the … summer nights“.

Das Lied handelt von seinem Leben mit der Musik. Meinst Du dieses Lied?
Ich such mal weiter.
Gruß
Mimmi

Hallo,
ich kenne ein Lied von Kenny Rogers, weiß aber nicht wie der
Titel heißt und konnte gerade auch nirgends was dazu finden.
Der Refrain geht „Rock’n’Roll I gave you all the best years of
my life, all the dreamy sunny sundays and the … summer
nights“.

Hi,
das Lied heißt - man höre und staune - "Rock´n´Roll (I gave you the best years of my Life). Bist du sicher, dass es auch von Kenny Rogers gesungen wurde? Ich kenne es nur von Kevin Johnson, aber es ist wohl schon von vielen Interpreten gesungen worden. Ist ja auch ein sehr schönes Lied.

Gruß
Nelly