Musikrecherche
Von: HeCo (abgemeldet), 31.1.2002 21:49 Uhr
Hallo - von Kenny Rogers gibt es einen wunderschön "rollenden" Country-Song, in dem die Textzeile "Rock'n Roll....." vorkommt. Wie heißt denn dieser Titel?
Noch eins: Wie hieß denn der Original-Song von "Ein Schiff wird kommen" - und wer hat den gesungen? - Ich hoffe auf Euch!
HeCo



  1. Antwort von Wolfgang 5
    Ein Schiff wird kommen - Melina Mercouri
    Zu: "Ein Schiff wird kommen":

    "Ta pedia tou Pirea" (1960. Komposition: Marios Hadjidakis. Soundtrack "Sonntags nie").
    Im Original gesungen von Melina Mercouri
    • Antwort von Mimmi 0
      Re: Titel und Interpreten gesucht
      Hallo,
      ich kenne ein Lied von Kenny Rogers, weiß aber nicht wie der Titel heißt und konnte gerade auch nirgends was dazu finden.
      Der Refrain geht "Rock'n'Roll I gave you all the best years of my life, all the dreamy sunny sundays and the .... summer nights".

      Das Lied handelt von seinem Leben mit der Musik. Meinst Du dieses Lied?
      Ich such mal weiter.
      Gruß
      Mimmi
      1 Kommentare
      • Re^2: Titel und Interpreten gesucht
        Hallo,
        ich kenne ein Lied von Kenny Rogers, weiß aber nicht wie der
        Titel heißt und konnte gerade auch nirgends was dazu finden.
        Der Refrain geht "Rock'n'Roll I gave you all the best years of
        my life, all the dreamy sunny sundays and the .... summer
        nights".
        Hi,
        das Lied heißt - man höre und staune - "Rock´n´Roll (I gave you the best years of my Life). Bist du sicher, dass es auch von Kenny Rogers gesungen wurde? Ich kenne es nur von Kevin Johnson, aber es ist wohl schon von vielen Interpreten gesungen worden. Ist ja auch ein sehr schönes Lied.

        Gruß
        Nelly