Tui oder ltu reklame melodie

ich habe vor einigen jahren die reklamemelodie einer
fluggesellschaft tui oder ltu gehört und das war ein musikstück das ich schon lange suche. es fängt an mit
einem einzelnen vorsänger der einige worte im sprachge-
sang singt in afrikanisch, laut der stimme auf jeden-
fall ein farbiger. dann kommt von mehreren farbigen die
antwort yeah oder so, das wiederholt sich ein paarmal
und dann setzen ganz toll trommeln in ryhtmischen schlag ein mehr weiß ich nicht.
wäre ganz toll wenn mir jemand zu meinem lang gesuchten musikstück verhelfen könnte.
dankeschön

Hi,
ich erinnere mich zwar nicht an die Werbung, aber nach deiner Beschreibung des Liedes müßte das eindeutig Burundi Black mit „Burundi Black“ sein! Die Aufnahme ist glaub ich in den 70ern populär geworden. Es gibt leider davon sehr viele Remixe, aber versuche mal das Original zu finden :wink: ganz am Anfang kommt die beschriebene Szene vor, so wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=gnLf9Pnyk_E

LG Caren