Unterlagen zum Film mine vaganti

ich bräuchte Hilfe beim Schreiben meiner italienisch Kernfrage zum Thema mine vaganti.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir vielleicht jemand etweilige Unterlagen zu diesem Thema schicken könnte!

Liebe/r Saralino,

leider kann ich nicht helfen.

Peggy Keith

Hallo Saralino,

Deine Frage ist sehr allgemein gehalten.

Was in solchen Fällen am besten weiterhilft, ist die Frage sofort an GOOGLE zu richten (zuerst einmal nach Italien, also: www.google.it).
Das habe ich vor 10 Minuten gerade getestet. In die Fragezeile habe ich einfach geschrieben:
__Film mine vaganti__
mehr nicht.
Wenn Du das genau so machst, bekommst Du so viele und sehr gute Antworten, dass Du Dir daraus Deine persönliche Antwort nach Deinem Geschmack heraussuchen und zusammenschreiben kannst.

Wenn Du nicht so gut deutsch formulieren kannst, empfehle ich Dir, auch bei www.google.de genau dieselben drei Wörter hinzuschreiben.

So einfach ist das heute!
Viel Erfolg und viel Glück
Summbär/Claus

Tut mir leid-hab ich noch nie was von gehört! Und ich befürchte ich hab auch Deine Frage/Anliegen nicht wirklich verstanden! Sorry

Tut mir leid, ich kenne den Film nicht und kann daher nicht helfen.

ich bräuchte Hilfe beim Schreiben meiner italienisch Kernfrage
zum Thema mine vaganti.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir vielleicht jemand
etweilige Unterlagen zu diesem Thema schicken könnte!