Upbeat, Feelgood, Ibiza Radio in Great Britain - Portslade, nahe Brighton

Hallo Community,
als Ich vor ca. 4 Jahren von der Schule aus im UK in Portslade, nahe Brighton war, wohnte Ich in einer Gastfimilie die morgens immer einen Englischen Radiosender hörte, der Ibiza Sound, Upbeat, und Feelgood spielt.
Könnt ihr mir sagen wie dieser Sender wohl heißen mag? Gibt es ähnliche Sender an die ihr vielleicht jetzt denkt wenn ihr meine Frage höhrt?
Mein 1. mal bei wer-weiss-was also überzeugt mich :smile:
Gruß

Hallo Jannik,
leider kann ich dir nicht helfen. Ich wohne seit fast 30 Jahre in Deutschland und kenne mich mit englischen Radiosendern nicht mehr aus. Ob sonst jemand helfen kann?
Trish

Sry weiß ich nicht

hallo jannik007
leider kann ich Dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen. Aber Du kannst über die BBC Website online Radio hören und bei der Sendersuche Musikrichtungen eingeben. Viel Glück

bonnie3

hallo jannik,

tut mir leid, dich bei deinem ersten besuch in der community enttäuschen zu müssen. :o(

aber obwohl ich mich recht gut in england auskenne und doch recht häufig drüben bin, kenne ich nicht alle lokalen radiostationen und schon gar nicht die musik, die dort 2009 gespielt wurde.

Ich würde die gastfamilie fragen. Die kennt doch die sender bestimmt am besten, oder nicht?

Gruß, newjörg

Schwierig zu beantworten, vor allem, falls es sich (wahrscheinlich) um einen lokalen Radiosender handelte. Hast Du dementsprechend mit Suchmaschine nachgeforscht? Kannst Du die Gastfamilie nochmal ausfindig machen?

Ich nochmal: http://www.thediscdirectory.co.uk/se/bn/portsladebys…

Da doch einfach mal anfragen

Sorry, da muß ich leider passen :frowning:

Eine interessante Frage zur englischen Grammatik …

hi there

kenne den sender nicht aber anbei 2 links welche sender dort empfangen werden.

http://www.thediscdirectory.co.uk/se/bn/portsladebys…

http://www.radioformusic.com/radio-stations/misc/sky…

lg cne

leider besteht kein Kontakt mehr zur Gastfamilie, die enttäuschung ist bei einer solch schwierigen frage allerdings nicht zu hoch.:wink:

Hallo Jannik !

Ibiza sendet UKW und Kurzwelle
mindestens vier Stationen. Beim
grössere Entfernung ich empfehle
von SAT - Radio programme anhören.
(Auch von Ibiza.) Mit Google, kannst
Du gezielt wählen.
Grüsse gyuri

Mojn jannik007,

hier kann ich dir nicht direkt helfen.

Wende dich doch bitte direkt an Personen/Institutionen in Portslade/Brighton.

Viel Glück dabei
Axel

Hallo,
leider war ich bis heute nicht in der Gegend, daher weiß ich nicht, welche Radiosender es dort gibt
Grüße
Sirius Black