Was ist eigentlich mit 'Queen'?

Also als Freddy Mercury damals „kurz vorm Ende war“ hieß es doch, das er noch viele Lieder aufgenommen hat und das „auch noch nach seinem Tod einige Queen Alben erscheinen werden“.
Soviel ich mitbekommen habe ist da aber nie was erschienen. Weiß jemand was genaueres?

Hallo Andreas

Nach dem Tod von Freddie Mercury ist noch 1 Studio-Album (mit dem treffenden Titel „Made in heaven“) von Queen erschienen, auf dem auch sein Gesang zu hören ist.

Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Queen_(Band)#Diskografie

Roland

Es gibt mittlerweile auch ein weiteres Studioalbum, allerdings nicht mehr mit Freddie Mercury als Sänger, sondern mit Paul Rodgers … Zu finden hier: http://www.amazon.de/Cosmos-Rocks-Queen/dp/B001DUKI3…

Auch vor diesem Album waren die „Rest“-Mitglieder von Queen schon mit dem ehemaligen „Free“-Sänger Paul Rodgers auf Tour, was ziemlich erfolgreich und imho auch ganz gut gelungen war

so far
Andy