Website/newsletter Alex Max Band (oder Alex Band) ?

Hallo, liebe Musikfreunde :smile:

weiss jemand von Euch, wo man einen deutschen newsletter von Alex Max Band (evtl. jetzt auch nur Alex Band, „Band“ ist sein Nachname, er war früher Sänger bei The Calling) bestellen kann?

Ich hatte vor wenigen Jahren einen bei Univ. Musik/EMI Group bestellt, aber dort gibt es diesen Sänger nicht mehr… auf wiki ist zu lesen, dass sich o.g. Firma getrennt/zerschlagen
hat, und die Suche bei den diversen Möglichkeiten ergab keine Treffer.

Es gibt eine germany.de-site, jedoch erscheint beim newsletter-Antrag stets eine neue site „Error 404 … bla not found“… oder muss man sich dort registrieren, um den (englischen?)
newsletter zu bekommen?
Bin ratlos und dankbar für Eure Hilfe!

Viele Grüße,
semper

hallo,vielleicht ist es der alex(alex-band) aus köln,seit den 70iger bekannter volk-sänger (Türk-deutch) auch überregonal bekannt.gruss

Hallo gunis,

danke für deine Antwort, aber das denke ich nicht, da der Alex Band, den ich meine,
aus den Staaten kommt und jünger ist :wink:

Viele Grüße,
semper

Hallo,

ich kann es gerade von dem PC aus hier nicht prüfen, da die Website blockiert ist vom System, aber hast du es hier schon probiert?

Ansonsten gäbe es auch noch die Möglichkeit, seine Facebook-Seite zu liken, wenn du Facebook nutzt und dort ab und zu vorbeizuschauen, um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Vor ein paar Jahren hat er auch in seinem YouTube-Channel ab und an Videos gepostet, aber da kam schon ewig nichts neues mehr. :frowning:

LG
Clam

Ps: bei Eventim gibt es scheinbar die Möglichkeit, sich für einen Ticketalarm zu registrieren. Das bedeutet, sobald es irgendwelche anstehenden Auftritte von Alex in Deutschland gäbe, für die du Tickets erstehen kannst, bekämst du hier eine Mail, die dich darauf aufmerksam macht: Ticket-Alarm

Hallo Clamdea,

wow, das sind ja gleich mehrere Hinweise, dankeschön!

Facebook-user bin ich nicht… auf der AMB Germany site hatte ichs schon häufiger
versucht - eben auch nochmal -, bekomme aber stets eine Fehlermeldung…

Aber den Ticketalarm bei eventim habe ich heute aktiviert, (auch wenn ich eigentlich
eher gestern in Hamburg hätte sein mögen :wink: …naja, das eine schließt das andere
nicht aus :wink: )

Du hast recht, es ist still geworden um Alex Max Band!

Nochmal herzlichen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast, finde ich klasse!
Dafür gibts als dickes Dankeschön ein Sternchen :smile:

Liebe Grüße,
semper