Welche CD ist das, die auf dem Cover ein Baby hat?

Ich hab die CD irgendwann mal im Fernsehn gesehen. Ist schon etwas länger her. (ca. 2 / 3 Monate)
Auf jeden Fall ist es eine CD mit Club Hits und einem Baby mit Piercing und Kopfhörer auf dem Cover.
Ich kann dieses Cover einfach nirgends finden und so langsam glaub ich, dass ich mir das alles nur eingebildet habe …
Naja, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :smile:

ich denke mal die nirvana hat ein baby drauf…
Ich hab die CD irgendwann mal im Fernsehn gesehen. Ist schon
etwas länger her. (ca. 2 / 3 Monate)
Auf jeden Fall ist es eine CD mit Club Hits und einem Baby mit
Piercing und Kopfhörer auf dem Cover.
Ich kann dieses Cover einfach nirgends finden und so langsam
glaub ich, dass ich mir das alles nur eingebildet habe …
Naja, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :smile:

ich denke mal die nirvana hat ein baby drauf…

nirvana ist aber ziemlich weit von club hits entfernt. :smile:

Schade Katharina, ich kenne die leideer auch nicht

-(
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Katharina, sagt mir leider nichts, sollte es mir noch einfallen melde ich mich, Gruß Bernd

schau mal hier

http://www.sunshine-live.de/

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nevermind von Nirvana