Welches Lied beinhaltet den Refrain Talk to Me?

Im Refrain kommt immer „Talk to Me“ vor. Ich würde das Genre als House und David Guetta-ähnlich bezeichnen. Es kann sogar sein, dass es von ihm stammt.

Ist es nen Remake von einer anderem Lied? vielleicht von dem?

http://www.youtube.com/watch?v=sXN0EoXFh_I

Wenn nicht männlicher oder weiblicher Gesang?

Im Refrain kommt immer „Talk to Me“ vor. Ich würde das Genre
als House und David Guetta-ähnlich bezeichnen. Es kann sogar
sein, dass es von ihm stammt.

Hallo, ich meine es handelt sich um den Song von Anni Lennox (Eurythmics) und heißt: Here comes the rain again. Der Refrain lautet wohl: Talk to me like lovers do.
Irene

Hallo, diese Lied hab ich auch schon gefunden. Leider handelt es sich nicht um dieses. In „meinem“ Lied wird der Refrain von einer männlichen Stimme gesungen.

Hallo, diese Lied hab ich auch schon gefunden. Leider handelt
es sich nicht um dieses. In „meinem“ Lied wird der Refrain von
einer männlichen Stimme gesungen.

Dann muss ich leider passen. Tut mir leid. Trotzdem schönes Wochenende!

Das wünsche ich auch. Vielen Dank trotzdem.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]