Wer kennt die Musik?

Kann mir jemand sagen, wie die Musik ab 0:55 heißt??

http://www.youtube.com/watch?v=qQNkTnNkzl8

Vielen Dank :smile:

Hallo!

Das ist „Olympic Spirit“ von John Williams: http://www.youtube.com/watch?v=KlunvlrD2kY

Gruß

Widor

Hallo nochmal!

Da ich die Interpretation aus meinem Beispielvideo, wie auch dort in den Kommentaren ebenfalls angemerkt wird, doch für etwas „eingeschränkt“ empfinde - hier mal die meiner Ansicht nach beste Einspielung dieses Werkes ( -dabei dürfte es sich bei der verwendeten Musik aus Deinem Video um die gleiche Aufnahme handeln- ): http://mp3bear.com/john-williams-the-olympic-spirit

Einen MP3-Download zu dieser Aufnahme erhältst Du beispielsweise hier:
http://www.amazon.de/The-Olympic-Spirit/dp/B00263X9Z…

Und eine CD mit dieser Einspielung z. B. immerhin noch hier: http://www.jpc.de/jpcng/classic/detail/-/art/Boston-…

Gruß

Widor

The Olympic Spirit - John Williams

Hallo Manuela Herres!

An dieser Stelle kann ich mir den „Klugscheißer“ kaum verkneifen …

Nur mal zur Kenntnis, was ich schlappe sechs bzw. zwei Stunden vor Deinem Beitrag für alle hier erläutert habe - und ja - " The" hatte in meiner Betitelung gefehlt …:

http://www.wer-weiss-was.de/article/7262970

Gruß

Widor