Wer kennt diese Lied aus den 70 ern oder 80 ern

Hallo zusammen,
es gab einmal ein Lied aus den 70ern oder 80ern. Es war ein Gruppe so wie Boney M oder Eruption. Es begann mit Uhu hu hu hu hu hu uhu hu hu. Weiß jemand wie dieses Lied hieß und wer es gesungen hat?

Gruß

Dirk

Hallo Dirk,

könnte es sein, dass du „One way ticket“ meinst? Ich glaube, die Interpretin hieß Precious Wilson. Das würde in diese Zeit und zu dem Liedanfang passen.

LG Elke

Hallo zusammen,
es gab einmal ein Lied aus den 70ern oder 80ern. Es

Hallo Dirk,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Mit nur uhu…kann ich ngar nichts anfangen. Tut mir leid.

Liebe gRÜ?E
Chris

war ein

Gruppe so wie Boney M oder Eruption. Es begann mit Uhu hu hu
hu hu hu uhu hu hu. Weiß jemand wie dieses Lied hieß und wer
es gesungen hat?

Gruß

Dirk

Hi Dirk,

du warst schon ganz schön nah dran dir die Frage nach deinem Suchtitel selber zu beantworten.
Boney M - Gotta go Home aus dem Jahre 1979 ist dein Suchtitel.
Hier noch ein Link zum Video.

http://www.myvideo.de/watch/5690306/Boney_M_Gotta_Go…

Gruß Fred

Es ist wohl tatsächlich ein Lied von Boney m aber die haben’s geklaut aus dem Schlager „Hallo Bimmelbahn“ :wink:))) aus Nighttrain. Kannste bei Youtube finden.Das uhuhuhu ist eins zu eins, Rhythmus und so auch, gut der Text ist ein wenig anders als „Barbara Streisand“

Geholfen?
LG

Lieber Dirk!Ich habe lange in meiner Sammlung gesucht.Muss Dir aber leider sagen,dass ich nicht fündig geworden bin.Einfacher wäre es,wenn ich die Melodie hören könnte,zumindest den Anfang.Weiter viel Glück auf Deiner Suche!!Gruß.Heavy Mikesch

Hallo Elke,

es war das Lied von Boney M Gotta go home.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

Gruß

Dirk

Hallo Chris,

es war das Lied von Boney M Gotta go home.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

Gruß

Dirk

Hallo Fred,

genau ins Schwarze getroffen. das ist das Lied.
Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

Dirk

Hallo Martina,

es war das Lied von Boney M Gotta go home.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

Gruß

Dirk

Hallo Heavy Mikesch,

es war das Lied von Boney M Gotta go home.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

Gruß

Dirk

Hallo Dirk,
tut mir leid mit diesen Angaben, kann ich leider nichts anfangen.

Gruß Jürgen