Wer kennt dieses Topshop Lied?!

Hallo ihr da draussen!

Ich bin hier auf der Suche nach einem Lied und ich hoffe sehr das jemand dieses Lied kennt, oder noch ein paar Tips für meine Suche hat…

Ich war letzte Woche in England und da war ich bei Topshop einkaufen…es lief ein Lied-ich würde sagen so nen „Indie-Lovesong“ …ich weiß leider nicht mehr viel davon!Gesungen hat ein Mann und im Refrain so weit ich mich erinnern kann singt er we are not in London…we are not in Berlin und noch eine andere Stadt…das habe ich natürlich auch schon eingeben…vielleicht ist auch die Reihenfolge falsch, aber soetwas hat er gesungen…es war auch nur ein kurzer Moment und ich hoffe ich habs richtig aufgenommen.

Ich habe schon die UK charts hoch und runter durchsucht…auch direkt bei Topshop auf der Seite(die haben noch so einen Blog)da gibt es immer so eine Playlist, wo es leider auch nicht dabei ist…

Vielleicht kennt irgendwer von euch dieses Lied ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Hi, also wenn ich „not Berlin not London & lyrics“ eingebe, erscheint ein Text zu „The Bay“ von Metronomy. Ist es vielleicht das? Dort kommen auch noch Hong Kong und Tokio vor, ich kenne das Lied leider selbst nicht… LG

ich glaube das ist es :smile: hatte die band auch schon gefunden aber ein anderes lied…aber ich glaube es war eine andere version aber die find ich ja jetzt bestimmt :smile: danke!!