Wer singt als erste mit Henry Valentino das Lied I

wer singt als erste mit Henry Valentino das Lied „Im Wagen vor mir“ Uschi oder Daffi Cramer?

wer singt als erste mit Henry Valentino das Lied „Im Wagen vor
mir“ Uschi oder Daffi Cramer?

Hallo,
da kann ich helfen. (habe soeben mit H.B., den ich sehr gut kenne,gesprochen)
Henry Valentino hat den Song 1976 aufgenommen und zwar mit Uschi Paysang. (leider verstorben)
Später,die nächste Version, wurde mit Daffi Cramer gesungen.
Gruß
Nastaly

Hallo!

Laut http://coverinfo.de/start.php4 ist Uschi die Originalinterpretin. Und noch was: Hinter Henry Valentino versteckt sich ein anderer bekannter Interpret: Hans Blum. Ihn kennt man von der deutschen Version von Charly Brown.

Gruß Alex

Hallo Peter,
kleiner Nachtrag,
da habe ich aus der Ursula Peysang eine PAYSANG gemacht. Aber auch Hans Blum weiß auch nicht mehr über ihren Tod als WIKI.
Gruß
Nastaly