Wer weiss den Namen und Komponisten diesem walzer?

Ich brauche den dringend den Namen und Komponisten vn dem Walzer unter dem Link:

http://vernissage.tv/blog/?s=castillo (Ab Minute 5 de film)

Vielen, vielen Dank, suche schon seit ein paar Wochen und wir wuerden ihn gerne fuer unsere hochzeit verwende.

Florian

es tut mir sehr leid aber das kann ich nicht beantworten :frowning: ich wünsche euch alles gute und hoffe ihr findet heraus von wem das ist

Hallo Florian,

das ist wirklich sehr schwer heraus zu hören.
Da muss ich leider passen.

Hast du es mal bei youtube versucht? Ich meine das Video über youtube suchen und dann mal die Kommentare darunter durch zu lesen? Meistens findet man dort den Komponisten.

Tut mir wirklich leid, weil ich nicht weiterhelfen kann.

Grüße
Nicole

Guten Abend Florian,

leider erwischst Du mich auf dem falschen Fuß… ich binm glaube ich nicht schlecht aber schlecht genug dafür… Ich glaube Strauß da rausgehört zu haben, kann’s aber leider nicht mit Bestimmtheit sagen. Wenn’s ein paar Tage dauern darf, leite ich die Frage an einen befreundeten Dipl. Musiker weiter, der, so glaube ich, könnte uns beiden helfen.
Ich bitte um Rückmeldung ob ich weiter recherchieren soll. In diesem Sinn Mac Geiger

Hallo,

danke fuer die Mühe, ist eben wohl nicht so ein einfacher Walzer. 2-3 tage habe ich noch Zeit, insofern wäere es toll du probierst es über den Bekannten.

Vielen Dank!

Florian

Leider kenne ich den Walzer nicht
jogebo