Werbung für YouTube Video - Tipps

Hay ihr!

Ich mache Musik und habe ein Video bei Youtube hochgeladen, habe nur keine Ahnung wie ich dafür am besten Werbung mache! Hat irgendjemand Tipps?

Das hier ist das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Pje3vn1P1eg

Die wenigsten Leute schicken das weiter =(

Danke im vorraus

Hi,
schicke doch den Link mit dem Video an alle deine e-mail-adressen. sonst wüßte ich auch nichts.

Gruß Jörn Dieckmann

www.justusdonner.de

Youtube ist lange nicht mehr die Plattform mit den wenigen bekannten Gesichtern. Und somit ist es schwer für sich zu werben oder auf sich aufmerksam zu machen. Jedoch gibt es kleinigkeiten, welche einige Views verschafft.
Zum Beispiel sind die Tags sehr wichtig. Diese führen oft zu deinen Videos. Vielleicht als Videoantwort posten auf ähnliche bekanntere Videos.
Poste vielleicht den Link auf irgendwelche seiten. z.b. von bekannten Youtube-Kanälen.
Ansosten kommt man nur mit skills weiter, aber die hast du, respekt

MfG
arci