Wie heißt das Lied?

Hallo,

ich suche eine Lied was ich heute im Radio mal wieder gehört habe und waloote wissen ob einer von euch es kennt.

  1. Die Melodie ist so in richtung von Fötentönen
     2. Im lied kommt so etwas wie in the round in the round vor (oder road statt round)
      3. Vielleicht könnt ihr es auch so heraus finden die Melodie war etwa so na nana naha    nananananana oder so
        4. Und das lied ist warscheinlich sehr Alt mehr als 10 Jahre
         5. Und zu guter letzt es singt ein oder zwei Männer etwas alter hörten sie/er sich an

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo,
schau doch mal im Net . Meist haben die Radiosender eine Playlist und dann kannst du den Titel ansehen, wenn du die ungefähre Uhrzeit weißt, wann das lief

Könnte The Riddle von Nik Kershaw sein:
http://www.youtube.com/watch?v=5ehHOwmQRxU