Wie heisst das lied aus der folge vom 15.04.11

hallo
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
suche das lied das in der galileo folge vom 15.04.11 lief.

ich meine mich zu erinnern das das lied beim galileo zuschauer experiment gespielt wurde,

währrend der frage: Was passiert, wenn man bei voller Fahrt den Autoschlüssel zieht?

wäre echt cool wenn ihr mir weiter helfen könntet,suche das lied schon seit ner ewigkeit!

liebe grüsse

Hallo,
da ich die Folge nicht gesehen habe und leider auf der Homepage vom prosieben spontan auch keinen Linke zu der Sendung finde, kann ich leider nicht weiterhelfen. Ohne Hörprobe ist das wirklich schwierig… :smile:
Falls Sie einen Link angeben könnten wäre das natürlich sehr hilfreich.

Erstmal viele Grüße aus Hamburg
Matthias

Habe endlich einen link dazu gefunden.
Man hört leider nur die Melodie,sie beginnt ab 10 min.04sec
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/17301…
Vielen Dank im voraus

Leider kenne ich das nicht.

Klingt spontan nach „Rage against the Machine“, „At the Drive in“ oder ähnlichen Combos. Welche Band es ist weiß ich aber leider nicht, sorry.

Viel Glück noch bei der Suche!

Hey,

an welcher Stelle genau läuft das lied denn? Da gibt’s nämlich so einige.

Hey,

an welcher Stelle genau läuft das lied denn? Da gibt’s nämlich
so einige.

Ab 10min.04sec, leider ist aber nur die melodie zu hören,aber ich glaube es ist ein bekanntes lied!Hoffe du kannst mir weiter helfen
Lg

Das ist Hysteria von Muse!

Das ist Hysteria von Muse!

Danke!Danke!Danke!
Endlich!Hab so lange nach dem lied gesucht

Kein Problem, viel Spaß beim hören :wink: