Wie heisst der song aus der Mercedes-Werbung?

Weiß jemand, wie der Song aus der aktuellen Werbung der S-Klasse heißt?

http://m.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v…

Das kann ich leifer nicht beantworten, gleichwohl ich vermute dass die Musik eigens für den Spot komponiert und eingespielt wurde.

Vielen dank für die schnelle Antwort. Ich glaube nicht, dass das Stück für den Spot komponiert wurde, weil ich das gleiche schon vor 6 Jahren in einer anderen autowerbung gehört habe. Leider erinnere ich mit nicht mehr an die Marke.

Tut mir leid, ich erkenne das Stück nicht. Kurzfristig erinnert es an „Ases Tod“ aus „Peer Gynt“ von edvard Grieg. Vielleicht ist diese Komposition daran angelehnt? Keine Ahnung leider, sorry.
Liebe Grüße,
Ilse

Hallo, dieser „Song“ ist mir nicht bekannt. Sorry …
Freundliche Grüße
Th. Rhein

Tut mir Leid, keine Ahnung.