Wie heist der Ska song aus dem Drawn Together Ende

Guten Tag,
Ich meine den Song vom Staffelendvideozusammenschnitt
von Wollknäuel Sockenbart.
ich hoffe sie können mir helfen.
Danke schon mal im vorraus

Guten Tag,
Ich meine den Song vom Staffelendvideozusammenschnitt
von Wollknäuel Sockenbart.
ich hoffe sie können mir helfen.
Danke schon mal im vorraus

Leider weiß ich nicht, was „Drawn Together“ oder „Wollknäuel Sockenbart“ sein soll, kann somit diese Frage nicht beantworten.

Oh je! Keine Ahnung! Mein einziger Tipp ist auf deutschen und englischen Foren der Drawn-Together Community danach zu fragen.

Gruß

Guten Tag,
Ich meine den Song vom Staffelendvideozusammenschnitt
von Wollknäuel Sockenbart.
ich hoffe sie können mir helfen.
Danke schon mal im vorraus

Danke für den tipp. Hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können

Hallo Bullet87,

Ich bin leider nicht sehr Drawn Together - kundig. Ich habe mal einen Moment in Youtube gestöbert. Könnten sie mir vielleicht noch etwas mehr Informationen schicken, z.B. ob es eine Frauenstimme ist, es schnell oder eher langsam ist, wo die Szene spielt und so weiter. Oder vielleicht auch einen Link?

Viele Grüße