Wie mache ich einen WM Song bekannt

Hallo zusammen,
eine gute Freundin hat einen , fuer mich genialen, Song zur Fussball WM 2014 geschrieben.
Wie kann ich ihr helfen diesen Song bekannt zu machen?
Hier schon einmal ein Link zum hoeren
http://www.musicload.de/sheela-blue/das-runde-muss-j…

Gibt es bestimmte Portale, (ausser You Tube)?

Danke fuer die Antworten

ich würde versuchen,einen jungen (bis zielgruppe 40 jahre)regionalen radiosender für den song zu begeistern, evtl ein kleines interview beim sender zu bekommen um dann auf youtube und facebook zu verweisen. meiner meinung ist es auch wichtig, nicht zu früh mit dem song in die öffentlichkeit zu gehen. bei den menschen sollte schon ein kleines bisschen vorfreude auf die wm vorhanden sein, nur dann kann man sie auch mit einem wm-song erreichen. viel glück