Wo finde ich die Übersetzung von span. Liedern ?

Hallo,

ich möchte ganz gerne die Übersetzung von spanisch auf deutsch des Lieds : sin ti no soy nada von Amaral…

Weiß jemnand wo man sowas finden könnte ? Ich habe schon bei google nachgeschaut, bin aber zu keinem Erfolg gekommen.

Den spanischen Text haben ich gefunden, aber auf den deutschen Text leider nicht.

Vielleicht weiß es jemand.

Lg
Andi

Hallo Andi,

eine Übersetzung habe ich im Netz auch nicht gefunden, aber du bist hier bei wer-weiss-was und könntest sicher jemanden im Fremdsprachen-Brett finden, der dir den Text übersetzt.

Helena ist z.B. Muttersprachensprecherin und sehr hilfsbereit!

Gruß!

Horst

Hallo Horst,

herzlichen Dank für den Tipp ! Ich werde mal in diesem Forum schauen. Schade, dass es eine solche Seite nicht gibt, bzw. keiner kennt. Ich kann mich mal erinnern, dass ich vor vielen Jahren mal auf so einer Seite war, wo es die Lieder in verschiedenen Sprachen übersetzt gab. Nun gut, entweder suche ich noch weiter od. ich greife auf Helena zurück :wink:.

Trotz allem vielen DANK !

Andi