Wo finde ich Noten für Zehn kleine Zappelmänner?

Hallo liebe Experten! Ich bin gerade auf der Suche nach den Notenblättern für das bekannte Kinderlied „Zehn kleine Zappelmänner“. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, die Noten zu finden, da ich diese für meine Ausbildung dringend benötige!

Liebe Tanja, ich bin als Tango-Musik-Expert eingetragen, d.h. ich kann dir nur antworten: ich habe nicht die geringste Ahnung, wo du diese Noten bekommen könntest.
Gruß
C. Nelegatti

http://www.herztoenchen.com/blog/wp-content/uploads/…

Hallo
das Lied kannte ich gar nicht (ich bin Jahrgang 1932), habe aber eine Version auf YouTube gefunden und gehört. Die Melodie entspricht der von den zehn kleinen Negerlein
aus dem 19. Jhdt. Ich habe bei Google unterschiedliche Noten gefunden. Hier die Links:
http://www.herztoenchen.com/blog/wp-content/uploads/…

http://www.lieder-archiv.de/lieder/show_song.php?ix=…

[http://www.notendownload.com/8/dpshop/__Zehn%20klein…](http://www.notendownload.com/8/dpshop/ Zehn%2520kleine%2520Negerlein%2520%2520Akkordeon%2520%2520Kinderlied,%2520Akkordeon 4010110.sco__8_04.01.html)

http://www.liederkiste.com/liederkiste/PDF/Zehn_klei…

Da findet sich sicher etwas Passendes.

Liebe Grüsse
Ernst

hallo Tanja,
als absoluter Kinderfreund ist es mir ein ganz besonderes Anliegen, die Frage zu einem Kinderlied zu beantworten:
Die Noten findest Du unter:
http://www.herztoenchen.com/blog/wp-content/uploads/…

Den Text unter:
http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=271&ti…
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Viel Erfolg

Rainer

soweit mir bekannt, baut dieses Lied auf den Noten des Liedes "zehn kleine Negerlein suf. diese Noten findet man im Internet