Woher stammt diese Melodie?

Diese Melodie ist einer der Klingeltöne meines neuen Telefons (Hagenuk Orca). Sie erinnert irgendwie an die alten C64-Spiele.

Wer kennt die Melodie und kann mir sagen, woher sie stammt??

Danke schon mal an alle im Voraus!!!

)

http://theravet.de/images/hagenuk.mp3

Hallo,

ich habe mir die Melodie mermals angehört, ich kann mich allerdings nicht an ein Computerspiel erinnern, dass diese Melodie hat.

Die früheren C64er Spiele hatten allerdings die selben Tonmuster.

Wenn es eines sein soll, dann kann ich mir vorstellen, dass es kein Ballerspiel war.

Dig´Dug hörte sich glaube ich so ähnlich an, ist es aber nicht.

Ich habe jede Mende C64er Spiele zu Hause.
Wenn Sie eine Idee haben, kann ich ja mal eines ausgraben und nachschauen.

ich hoffe ich konnte helfen.

mfg…

Hallo wkp501, ich habe die melodie mehrere male angehört, trotzdem kann ich die musik nirgens einordnen, sorry und schönes weekend.

Irgendwie habe ich den Eindruck, es könnte eine Giana Sister-stylishe Version von „Buffy the Vampire Slayer“ sein.
Was meint Ihr???