Youtube video: titel vergessen

hey,
ich hab mal ein video auf youtube gesehen, das mir total gefallen hat. da standen 2 typen -oder vielleicht auch eine ganze band- auf der bühne mit gitarre und keyboard und haben, indem sie die akkorde nur minimalst verändert haben, querfeld ein alle möglichen lieder gespielt.
dadurch wollten sie zeigen, wie ähnlich all diese lieder sich doch eigentlich sind.

weiß zufällig vielleicht noch jemand, wie der clip heißt?

dadurch wollten sie zeigen, wie ähnlich all diese lieder sich
doch eigentlich sind.

Hi Blümchen:smile:
vllt kannst du mit dem Link hier was anfangen:

http://www.youtube.com/watch?v=5pidokakU4I

axis of awesome heißen die drei!

Gruß

sorry, ne

hey,

ich hab mal ein video auf youtube gesehen, das mir total
gefallen hat. da standen 2 typen -oder vielleicht auch eine
ganze band- auf der bühne mit gitarre und keyboard und haben,
indem sie die akkorde nur minimalst verändert haben, querfeld
ein alle möglichen lieder gespielt.

dadurch wollten sie zeigen, wie ähnlich all diese lieder sich
doch eigentlich sind.

weiß zufällig vielleicht noch jemand, wie der clip heißt?

Hi, wenn Du noch weisst, wann ungefähr Du diesen Clip gesehen hast, könntest Du im Browserverlauf (Chronik) des Computers nachschauen. Wenn es noch nicht zu lange her ist, ist möglicherweise die Seite noch gespeichert.
Gruß Reniaro

oh ja, das wars was ich gemeint hab!!!
vielen dank!!

Hi,
wenn du einen Youtube Account hast kannst du unter Meine Videos -> Protokoll deine zuvor gesehenen Videos sehen.

Nööööö

MfG JuMa2906