Ddr Kinderliederbuch gesucht

Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem ddr Kinderliederbuch für Kindergarten/Schule.
Dieses Buch hatte ich mal in einem Kindergarten gesehen…, allerdings weiß ich nicht mehr, wie es heißt.
Darin waren Lieder enthalten, wie :Kleine Meise; Wir gehen heute wandern, Schneeball baun und Schneeballschlacht usw.

Wer kann mir helfen und weiß den Titel des Buches? Habe bisher nur ddr Kinderliederbücher gefunden, in welchen andere Titel waren…

Danke, Gruß, Silke

Hallo!

Das könnte „… und die Sonne soll stets scheinen“ sein:

http://bibdia.jena.de/opac/ftitle.C?LANG=de&FUNC=ful…

Gruß

Widor

Wow,
vielen Dank. Ich glaube, das Buch könnte es wirklich sein. Habe grade in der Stadtbücherei meiner Stadt nachgeschaut, und sie haben es. Werde es mir auf jeden Fall ausleihen.
Vielen DanK!!!
Silke