Keyboardnoten!

Ich hab zu Weihnachten ein Keyboard bekommen und weiß nicht so ganz wie die Noten sind!Kann mir bitte jemand die Noten geben?
Vielen Dank!
Gruß Jana!

Hallo Jana!
Ich spiele zwar kein Keyboard, aber hast du es schon mal im Netz versucht? Wenn nicht dann sicher im Fachhandel, sprich Musikhöker.
Da ich gesehen habe das du in Berlin wohnst schau doch am besten bei Just Music vorbei. Gibt es hier in Hamburg auch und ist für alles was mit Musik zu tun hat das beste was einem passieren kann. Schauen kostet ja nichts:smile:
Gruß nach Berlin und einen guten Rutsch wünscht
Martin

Hallo,

was meinst du mit „weiß nicht so ganz wie die Noten sind“?

Falls du nicht weißt, wie die Tasten und die Töne heißen, dann findest du im Internet unzählige Erklärungen, z.B.
http://www.clavio.de/Die-Klaviatur.780.0.html

Gruß,
Booze

Hallo,

ich selber spiele Klavier und würde dir auch gerne helfen, aber ich weiß wirklich nicht ganz, was du meinst!

Wenn du wirklich noch nie Klavier/Keyboard gepsielt hast, kannst du dir natürlich alle möglichen Hilfen aus dem Netz suchen (die vorher genannte Seite ist bestimmt nicht schlecht!), aber wenn du wirklich dieses Instrument spielen willst, empfehle ich dir, Unterricht zu nehmen.

Falls du aber nur Noten suchst und Klavier spielen kannst, dann kann ich dir nur www.pianofiles.com empfehlen. Wenn du selber nicht drauf kommst, wie die Seite funktioniert, dann frag einfach noch mal…

Lg, Julian