'Kung fu musikvideo' gesucht

ich hoffe erst mal ich hab das ins richtige forum geschrieben :smile:

okay…

und zwar hab ich i-wann mal im tv n musikvideo gesehen mit nem 70er
jahre eastern also kung-fu film in dem alle kämpfer einen ghettoblaster um den hals tragen…

also die blaster wurden reingeschnitten denk ich denn das ganze sieht von der quallität nicht sooo gut aus und der film wirkt wie ein echtes machwer dieser filmepoche^^

das ganze is wohl hip hop denk ich… vttl old school oda nur
elekrofunk oda so…

das video ist auch nicht sehr neu denn ich glaub es schon wor einigen jahren bereits gesehen zu haben…

okay dann sag ich mal danke an alle die mir helfen wollen und die das hier lesen :smile:

Moin, tim,

als angehender Abiturient und so sollte Dir das Wort Recherche durchaus geläufig sein.

Gruß Ralf