Online Musikunterricht - wo am besten?

hallo, ich suche eine gute und nicht teuere Onlineshule für musikunterricht. Kennt jemand villeicht paar seriöse und gute webseiten?

Hi, ich kenne eine sehr gute Internet-Musikschule wo man sehr hochwertigen, aber nicht teuer Online Musikunterricht nehmen kann.

Hier ist der Link: https://www.didldu.de/school/index/demo

Ein Bekannter von mir nutzt diese Webseite um Gitarre spielen zu lernen. Man glaubt es kaum, aber er schafft es mittlerweile tatsächlich was Vernünftiges zu Spielen…und das bereits nur nach 2 Monaten.

Ich überlege mir langsam auch dort mitzumachen, denn anscheint sind die Lehrer wirklich gut dort.

Guten Tag,

hallo, ich suche eine gute und nicht teuere Onlineshule für
musikunterricht. Kennt jemand villeicht paar seriöse und gute
webseiten?

Hi, ich kenne eine sehr gute Internet-Musikschule wo man sehr hochwertigen, aber nicht teuer Online Musikunterricht nehmen kann. Hier ist Sie:

https://www.didldu.de/school/index/demo

Ein Bekannter von mir nutzt diese Webseite um Gitarre spielen zu lernen. Man glaubt es kaum, aber er schafft es mittlerweile tatsächlich was Vernünftiges zu Spielen…und das bereits nur nach 2 Monaten.

Ich überlege mir langsam auch dort mitzumachen, denn anscheint sind die Lehrer wirklich gut dort.