Suche Feliz Navidad Noten

Hallo Leute :smile:
meine Oma möchte zu Weihnachten ein paar Lieder von mir hören. Jetzt bin ich auf der Suche nach Noten für
„Feliz Navidad“ aber kann sie nirgends finden.
Falls die irgendwer hat würde ich mich freuen :wink:
Adios :wink:

Hallo,

einmal bei Google: Feliz Navidad, Noten, Klavier eingeben führt zu etlichen Lösungen. Zum Beispiel hier: http://www.musicnotes.com/download/suite/default.asp…

War nicht zu schwer…

Viele Grüße

Hey Klarjo :wink:
du hast recht, da gibt es Noten. Kostenlos ist allerdings nur das erste Blatt, was mir nicht wirklich hilft :smiley: (hab kein Online konto–> kostenpflichtig is schlecht) falls die also irgendwer möglichst kostenlos findet, ich würde mich freuen :smile:

[Doppelposting] Musikrecherche
/t/feliz-navidad-noten-gesucht/6219360