Text und Noten 'Da berühren sich Himmel und Erde'

Hallo!
Ich bin gerade dabei das Kirchenheft für unsere Trauung zu kreieren. Ich brauche dazu ganz dringend Text und Noten des Liedes „Da berühren sich Himmel und Erde“. Irgendwo muss das doch das als Datei zu finden sein, oder?!
Kann mir jemand helfen: Wäre sehr sehr wichtig!

DANKE
daddeldue

Hallo,

Ich bin gerade dabei das Kirchenheft für unsere Trauung zu
kreieren. Ich brauche dazu ganz dringend Text und Noten des
Liedes „Da berühren sich Himmel und Erde“.

Das Lied stammt von der Gruppe Ruhama.
http://www.ruhama.de/

Irgendwo muss das
doch das als Datei zu finden sein, oder?!

Gar nichts muss! Das Lied ist durch Copyright geschützt; wenn es jemand (außer den Autoren selbst) ins Netz stellen würde, würde er sich strafbar machen.

Übrigens: für die Verbreitung auf einem Liedzettel ausschließlich zum Gottesdienstgebrauch gibt es eine Ausnahmegenehmigung, so dass du hier von seiten des Copyrights nichts zu befürchten hast. Nur frei verfügbar wirst du das Lied eben nicht finden.

Grüße
Wolfgang

Schau mal in deine Emails… ein kleines Hochzeitsgeschenk!! :wink:

DANKE (owt)