Verstärker Spider Line 6 IV 15

Wie kann ich den verstärker passend einstellen, so das sich der Sound Richtung Elvis, Johnny Cash anhört :smile:

Lieber Domi_91! Die Frage ist wahrscheinlich durch einen Zeilen- oder Spaltenirrtum von wer-weiß-was zu mir gelangt. Meine Gebiete sind klassiche Musik, Linguistik und Lyrik. Mit elektroakustischer Hardware habe ich mich noch nie beschäftigt. Wünsche Dir, daß Dir ein Fachmann helfen kann. Gruß Hartmut Calenberg

Wie kann ich den verstärker passend einstellen, so das sich
der Sound Richtung Elvis, Johnny Cash anhört :smile:

Wie kann ich den verstärker passend einstellen, so das sich
der Sound Richtung Elvis, Johnny Cash anhört :smile:

Tut mir leid, diesen Verstärker kenne ich nicht. Kann deshalb keinen Rat geben.

MfG

ruehi

Hallo Domi
Kann leider nicht helfen, da ich nur Akustikgitarre spiele

Gruß
Michael

Wie kann ich den verstärker passend einstellen, so das sich
der Sound Richtung Elvis, Johnny Cash anhört :smile:

Tut mir leid, bei mir bist du da falsch, ich habe mit Verstärker überhaupt nix zu tun. Muß wohl noch ne Welker Sandy geben.
MfG Sandy Welker

Wie kann ich den verstärker passend einstellen, so das sich
der Sound Richtung Elvis, Johnny Cash anhört :smile: