Einer der gefährlichsten Führer der Welt

Bush: „Wir werden es nicht zulassen, dass einer der gefährlichsten Führer der Welt über eine der gefährlichsten Waffen der Welt verfügt…“

Plant Bush jetzt die eigene Abdankung oder die totale Abrüstung der USA?

Sorry, mußte mal sein.

Sternchen:smile:o.T.
o.T.

und ein glänzender Demagog…

hd

@MOD’s
Hallo zusammen

Wenn in diesem Brett, die gleichen Massstäbe wie in anderen Politikbrettern angelegt werden, solltet Ihr diese unqualifizierten Blödsinn löschen.

Gruss
CrNiMo

Bush: „Wir werden es nicht zulassen, dass einer der
gefährlichsten Führer der Welt über eine der gefährlichsten
Waffen der Welt verfügt…“

ich muss ehrlich sagen, dass ich bush junior nicht gefährlicher finde als bush senior, clinton, reagan oder nixon. der präsident der usa ist doch letzten endes nur ausführendes organ des willen des amerikanischen volkes… und das scheint ja seine politik mehr als begeistert zu akzeptieren, wenn man den umfragewerten glauben kann.

Hallo,

Wenn in diesem Brett, die gleichen Massstäbe wie in anderen
Politikbrettern angelegt werden, solltet Ihr diese
unqualifizierten Blödsinn löschen.

Tja, so unterschiedlich sind Bewertungen: Ich halte es nicht für „unqualifizierten Blödsinn“ sondern intelligente Ironie.

Da sieht man mal, wie schwer es MOD’s haben…

Gruß,
Salzmann

Mann Ralf,

bist du wahnsinnig??? Wegen solchen Äußerungen werden wir demnächst auf die Liste der Länder gesetzt die man als Amerikaner mit gutem Gewissen mit Atomwaffen bombardieren darf!

Kann natürlich auch passieren, wenn wir nicht mit dem IRS in Sachen US-Quellensteuer kooperieren oder aber die Strafzölle auf Stahl nicht hinnehmen.

Ich kann nur sagen. Die Stimme des amerikanischen Volkes ist derzeit ziemlich paranoid. Bush ist da nur ausführendes Organ um dem kollektiven Verfolgungwahn entgegen zu wirken…

Gruß Ivo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

[MOD]
Hallo,

die Moderatoren des Brettes „Nachrichten“ sind der Ansicht, daß es sich bei dem von Dir kritisierten Beitrag um einen das Thema des Brettes treffenden Beitrag handelt. Damit gibt es aus unserer Sicht keinen Grund, den Artikel zu löschen.

Gruß
Christian (MOD)

der Durchschnittsamerikaner hat den Bildungsstand und die Intelligenz eines Kleinkindes.
Mit den altbekannten Folgen.
Grüße
Raimund

Hi.

Bush: „Wir werden es nicht zulassen, dass einer der
gefährlichsten Führer der Welt über eine der gefährlichsten
Waffen der Welt verfügt…“

Plant Bush jetzt die eigene Abdankung oder die totale
Abrüstung der USA?

Vielleicht erschiesst er sich ja, nachdem das Ausrotten der Parasiten im Osten endgueltig gescheitert ist?

Werdich nich fertich drueber…

Gruss, tafp

der Durchschnittsamerikaner hat den Bildungsstand und die
Intelligenz eines Kleinkindes.

…mit deinen stets gleichen Formulierungen von dem ungebildeten, dummen, hinterhältigen AMerikaner. Ich bin sicher kein Amerika-freund aber derartig billige Hetze muss nun wirklich nicht sein.
Oder hast du eventuell doch Statistiken über den DurchschnittsIQ eines Amerikaners und dessen Bildung im Vergleich zu anderen Nationen? Aber halt durch sowas fühlst du dich ja gelangweilt.

SAN

das ist der durchschnittsdeutsche auch, nur nicht ganz so kriegerisch.

und so bekommt denn jedes land die regierung, die es verdient, nicht wahr?

Dümmer geht’s nimmer…
Hallo Raimund

Vermutlich weisst du nicht, dass ca. 1/3 der US-Amerikaner deutschstämmig ist. Die werden sich über deine Qualifikation mächtig freuen und sehnsuchtsvoll an ihre alte, von Intelligenzbestien bevölkerte, Heimat zurückdenken.

Nach deinem Posting stellt sich eingentlich nur noch die Frage, wer n o c h dümmer ist, die Ausgewanderten oder die Daheimgebliebenen.
Die Amerikaner verteilen immer noch green cards…

Gruss
Mäni

Gruss
Mäni

Hallo SAN

Die Langweile überkommt nicht nur dich. Eigentlich sollte man über dermassen unqualifizierte Aeusserungen einfach hinweg sehen.

Vermutlich rätselt nun jemand über den Begriff IQ und sucht unter dem Stichwort „Mängel“…*g*

Gruss
Mäni

…die es verdient.

Guten Morgen!

Um es gleich zu sagen: Auf der Ebene von Anti-Amerikanismus oder Anti-irgendwas mag ich mich nicht unterhalten. Trotzdem muß die Frage erlaubt sein, wie es möglich ist, daß ein Volk strunzdumme Demagogen an die Spitze wählt. Zunächst bin ich immer wieder erschüttert, auf welch niedrigem Niveau die Menschen in Deutschland in jedem Wahlkampf ansprechbar sind. Schlecht informiertes, vergeßliches, naives Volk springt auf solche Methoden an und bleibt ruhig, solange es nicht zu sehr an den Geldbeutel geht. Auf SAT1 hörte ich kürzlich eine Eigenwerbung: „Die pure Nachricht - keine komplizierten Analysen“. Dann folgen diese „Nachrichten“, hauptsächlich durch viel Buntes gefüllt, der Kracher ist eine Info über einen Mode-Schwachkopf oder wen das Bobbele gerade poppt. Mit solchem Mist wird Einschaltquote gemacht. Genau da liegt der Durchschnitt.

Oder hast du eventuell doch Statistiken über den
DurchschnittsIQ eines Amerikaners und dessen Bildung im
Vergleich zu anderen Nationen?

Aber bitte gerne:
…jeder siebzehnte Deutsche kann entweder gar nicht lesen und schreiben oder hat Schwierigkeiten, einfachste Texte zu verstehen. Hinweise auf die Ausprägung dieses Problems erbrachte u. a. eine 1994 von der OECD durchgeführte Vergleichsstudie über das Leseverständnis Erwachsener: In der Bundesrepublik waren dabei rund 14 Prozent der Teilnehmer nicht in der Lage, Aufgaben der untersten Leistungsstufe zu bearbeiten, bei denen Fragen zu einem einfachen Text beantwortet werden mussten.
Zum Vergleich: In Schweden wurden dieser Gruppe lediglich etwa 7 Prozent der getesteten Bevölkerung und in den Niederlanden rund ein Zehntel zugeordnet. Am schlechtesten schnitten allerdings die USA und Polen ab: Dort konnten 20 bzw. 40 Prozent der Testpersonen die Aufgaben nicht lösen.

Ein paar nüchterne Feststellungen haben wirklich nichts mit Antiamerikanismus zu tun. So läßt sich ohne weiteres, neutral und ungefärbt zeigen, daß der Durchschnitt der amerikanischen Bevölkerung noch ein bißchen fetter und noch ein bißchen ungebildeter ist als der hiesige Durchschnitt.

Aber keine Sorge: In den genannten Punkten schaffen wir es irgendwann, die Amis zu toppen.

Gruß
Wolfgang

Hallo,

und so bekommt denn jedes land die regierung, die es verdient,
nicht wahr?

Ich höre von der Tochter meines Chefs (sie lebt in Arizona), dass in Ihrer Umgebung alle, aber auch alle Bush für einen Idioten halten.

Es gibt immer Hoffnung auf Besserung.

Gruß,
Salzmann

Auf die Antwort hätte ich Haus u. Hof verwettet
Hallo Christian (MOD)

Schliesslich ist gerade fashion auf den US-Präsideten einzuschlagen.

Mal sehen, wie Ihr beim nächsten kritischen Posting mir reagiert.

Gruss
CrNiMo

[MOD]
Hallo,

Schliesslich ist gerade fashion auf den US-Präsideten
einzuschlagen.

die aufgeführte Entscheidung ist von der aktuellen Mode unabhängig. Es steht Dir und jedem anderen www-Mitglied frei, Zitate von anderen Poltikern mit ähnlichen Kommentaren zu versehen. U. U. wäre dafür aber auch das Brett „Witze“ geeignet.

Gruß
Christian

hi

naja, ein paar intellektuelle solls ja selbst in den usa geben… meine spanischlehrerin (is aus den usa) findet den typen auch ganz fürchterlich. ob bob aus kansas das auch so sieht, wage ich zu bezweifeln.

trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass der durchschnitts-ami nicht weniger intelligent ist als der durchschnitts-deutsche oder europäer. wenn ich mir hier so manch beitrag im forum durchlese und einfach mal davon ausgehe, dass die sozial unterprivilegierten (noch) keinen internetanschluss haben, fühle ich mich da in meiner these irgendwie bestätigt…

gruss