Folter in Abu Ghreib von General angeordnet

Es ist die Rede von General Sanchez, ehemaligen Oberbefehlshaber der
Truppen in Iraq

http://www.rawstory.com/news/2006/
New_Army_documents_reveal_US_knew_0502.html

jetzt auch klickbar
http://www.rawstory.com/news/2006/New_Army_documents…

http://www.rawstory.com/news/2006/New_Army_documents…

irgendwas ist verdächtig an dem Link, er provoziert bei mir eine Fehlermeldung die so von Rechtschreibfehlern strotzt das man auf einen rumänischen debilen Zuhälter als Verfasser schliessen könnte, mit dem Wunsch meine Registry doch reparieren zu wollen weil das gut für mich ist und mein Rechner auch viel schneller würde :smile:, kombiniert mit Absturz des ie…

HH

irgendwas ist verdächtig an dem Link, er provoziert bei mir
eine Fehlermeldung die so von Rechtschreibfehlern strotzt das
man auf einen rumänischen debilen Zuhälter als Verfasser
schliessen könnte, mit dem Wunsch meine Registry doch
reparieren zu wollen weil das gut für mich ist und mein
Rechner auch viel schneller würde :smile:, kombiniert mit Absturz
des ie…

???

Bei mir kommt da die ganz normale Meldung, von der im OP gesprochen wird.

Kleiner Tipp: Vielleicht sollte man den debilen IE mal abschaffen und mit einem vernünftigen Browser arbeiten?

Grüße,

Anwar