Gibt es ein kostenloses „Presserklärungsforum“

Hallo, ich weiß nicht, was ich genau suche. Ich weiß nur, unter den gängigen Stichworten fand ich nichts, vertraue aber dennoch dem Tippgeber. Es soll eine Webseite/Forum für kostenlose Presseerklärungen geben, die auch noch Sinn macht? Mehr weiß ich dazu leider auch nicht, nur eben …… dass ich dazu nichts fand.Welche andere Möglichkeit hätte man denn, mit einer Erklärung möglichst viele Medien (möglichst kostengünstig) zu erreichen? Danke!

Ich kenne das hier: 

www.presseportal.desonst noch googlenews.de
Oder nur News.de
taggesschau.de.
n-TV.de 
n24.de

Es gab open pr/open bc? mal unter dem Namen googeln…dieses Forum funktioniert aber nur -wenn auch kostenlos und professionell-nur gegen eine recht aufwendige Registrierung und vorherige Prüfung deiner Pressemitteilung.
Ansonsten, wenn du selber Presse mitteilungen versenden willst -tu das , und bitte um kostenfreien Abdruck. Eine Garantie zur Publikation gibt es dabei dann natürlich nicht…
Gruß
Lucinda

Eine kostenlose kenne ich nicht.
Wohl aber die dpa-Tochter „newsaktuell“.

Empfehlung: Danach recherchieren.