Gute Nachrichten

Hallo,

kann man nicht auch mal öfter positive Nachrichten im Fernsehen bringen oder gibt es tatsächlich keine? Kennt jemand eine Nachrichtensendung welche positive Nachrichten sendet?

Gruß
Flunze

ich empfehle ‚RTL 2 akutell‘

kann man nicht auch mal öfter positive Nachrichten im
Fernsehen bringen oder gibt es tatsächlich keine? Kennt jemand
eine Nachrichtensendung welche positive Nachrichten sendet?

Ja sicher, RTL 2 aktuell! Die berichten vornehmlich positiv. Ob das noch mit Nachrichten zu tun, wage ich zu bezweifeln. Aber dafür gibt es ergreifende Homestories von GZSZ-Darstellern. Ausführliche Berichte über die Geburten gar putziger Gesellen aus den Zoos dieser Welt. Gerne auch Reportagen mit Studentinnen, die für schmale Gagen neue Unterwäsche testen. Merke: „Titel, Thesen, Temperamente“ gibt´s bei der ARD - „Titten, Tresen, Triviales“ bei RTL 2.

Hi!
Nicht zu verachten ist auch Sat1 Die Nacht - Nachrichten.
Das guck ich mir liebend gerne nach Schmidt an um noch was weiter zu lachen.
Da kommen nur positive Dinge, wie z.B. letztens, als das Top Theme Afghanistans erste Girlband war…

Gruß
Cornel

Hi,

da erinnere ich mich noch dunkel an die Meldungen im ND vor ´89. Da stände jetzt wieder drin, dass wir die Pläne zigfach übererfüllt hätten und Mähdrescher wären auf der Titelseite abgebildet. Honecker wäre zu einem offizielln Staatsbesuch auf einer Südseeinsel, um viel Geld dort zu lassen…

Meinst du sowas? Ich glaube kaum, dass eine Bildzeitung damit größere Umsätze machen würde. Wen Dieter Bohlen gepoppt hat ist doch viel interessanter…

Gruß
Frank

Modetrends

Hi!
Nicht zu verachten ist auch Sat1 Die Nacht - Nachrichten.
Das guck ich mir liebend gerne nach Schmidt an um noch was
weiter zu lachen.
Da kommen nur positive Dinge, wie z.B. letztens, als das Top
Theme Afghanistans erste Girlband war…

Hi Cornel,

mag sein. Aber an die Modetrends von RTL 2 kommt niemand heran. Selbst Sat 1 nicht! Ich habe jene aufmerksam verfolgt in dieser Woche:

Am Montag: Der Piratenlook kommt! Besonders die Augenklapppe als modisches Accessoire für die modebwußte Frau.
Am Mittwoch: Der Pony kommt wieder. Als Beleg dafür die neuen Frisuren von MAdonna, Heidi Klum und anderen.
Heute am Freitag dann: Die 80er kommen wieder! Enge Leggins in Neonfarben (pink und giftgrün bevorzugt) und weite Oberteile mit Schulterpolstern.
Alles immer am Ende der „Nachrichten“. Ich genehmige mir einen Cognac und verdränge damit Bilder über eine Kombination der Modetrends dieser Woche.

Klaus