Klonfleisch

Hallo Allerseits,

die EU hat den Genuss von Fleisch des Nachwuchses geklonter Tiere erlaubt. Die Resonanz war eher ablehnend, im Stil:
Würden Sie Tomaten mit Genen essen?
Iiih, nein!

Wie seht ihr das Thema?

Gruß
Carlos

Hi

Würden Sie Tomaten mit Genen essen?
Iiih, nein!

Wie seht ihr das Thema?

ich wußte gar nicht, daß es Tomaten gibt, die keine Gene enthalten. Bislang dachte ich, daß jedes Lebewesen, sei es Tier oder Pflanze sowas enthält.

staunend
Edith

hi

ich habe keine ahnung von diesem thema. wenn der verzehr jedoch gesundheitlich unbedenklich wäre hätte ich wohl kein problem damit.

gruss

Guten morgen,

Würden Sie Tomaten mit Genen essen?
Iiih, nein!

Wie seht ihr das Thema?

ich wußte gar nicht, daß es Tomaten gibt, die keine Gene
enthalten. Bislang dachte ich, daß jedes Lebewesen, sei es
Tier oder Pflanze sowas enthält.

so wie ich Carlos kenne, war das ein ironischer Schlenker in Richtung der nicht unwesentlichen Teile der Bevölkerung, die jetzt genauso gegen Gene sind wie vor rd. 25 Jahren noch gegen Atome.

Grüße

Christian

Tach,

die EU hat den Genuss von Fleisch des Nachwuchses geklonter
Tiere erlaubt. Die Resonanz war eher ablehnend, im Stil:
Würden Sie Tomaten mit Genen essen?
Iiih, nein!

Ja, man sollte Gene zusammen mit Chemie (ganz besonders boese) und Physik verbieten und wieder nackt auf die Baeume klettern und dort auch verbleiben.

Gruss
Paul
Buttermilch mit viel Pfirsichgenen und Chemie trinkend.

Hi

so wie ich Carlos kenne, war das ein ironischer Schlenker in
Richtung der nicht unwesentlichen Teile der Bevölkerung, die
jetzt genauso gegen Gene sind wie vor rd. 25 Jahren noch gegen
Atome.

Tja, ich habe wohl auch den Zwinkersmiley vergessen. Übrigens wurde vor kurzem festgestellt, daß sich im Kaffee Dihydrogenmonoxid befindet. Ist auch sehr gefährlich.

:wink:
Edith

Hallo,

ich habe keine ahnung von diesem thema. wenn der verzehr
jedoch gesundheitlich unbedenklich wäre hätte ich wohl kein
problem damit.

??