Mutter & ihre Kinder gerettet aus brennendem Auto

Gut dass es noch mutige Menschen gibt.Lang bevor die Feuerwehr kommt, haben die Zeugen eines Autounfalls eine Mutter und ihre Kinder aus dem brennenden Auto gezogen.

http://www.mayomo.de/56982-raw-video-mutter-und-ihre…

Gut dass es noch mutige Menschen gibt.

Eher Menschen die nicht zu viele bescheurte Actionfilme gesehen und haben und glauben, dass Autos zwingend nach kürzester Zeit explodieren, nachdem sie einen Unfall hatten und in Flammen stehen.

Gut dass es noch mutige Menschen gibt.

Eher Menschen die nicht zu viele bescheurte Actionfilme
gesehen und haben und glauben, dass Autos zwingend nach
kürzester Zeit explodieren, nachdem sie einen Unfall hatten
und in Flammen stehen.

Genau:
http://www.youtube.com/watch?v=AUOqdu8qiK4&hl=de

(Persiflage aus Top Secret! auf eine Reihe von Unfällen mit Ford Pinto’s in den 80ern)

Sind die bescheuert da mit Wasserschläuchen löschen zu wollen? Sand schippen wär sinnvoller… ein Riesen Trara bis die endlich mal die Scheibe da raushaben…

Sind die bescheuert da mit Wasserschläuchen löschen zu wollen?
Sand schippen wär sinnvoller… ein Riesen Trara bis die
endlich mal die Scheibe da raushaben…

Aber es war doch so dramitesch!

Gruß
Elke

jajaja…das war es.

Sind die bescheuert da mit Wasserschläuchen löschen zu wollen?
Sand schippen wär sinnvoller… ein Riesen Trara bis die
endlich mal die Scheibe da raushaben…

Du hast natürlich immer eine Schaufel und ein Eimerchen für Sand dabei…:wink:
Gut, daß die Anwesenden überhaupt etwas unternommen haben.

Gruß.
Manni

Hi,

was regst du dich so auf? War doch alles cool, die hatten sogar einen übrig, der Zeit zum Filmen hatte.

Sry,

Die Franzi

wenn du wüsstest wie Sprit auf Wasser schwimmt und weiter brennt… das mach die Rettung nur komplizierter. Idiotisch geradezu.

Du hast natürlich immer eine Schaufel und ein Eimerchen für
Sand dabei…:wink:
Gut, daß die Anwesenden überhaupt etwas unternommen haben.

Notfalls hättn bei der Masse Leute auch die Hände gereicht um die Wiese aufzureissen… Schläuche hatten se ja auch dabei, da wo se die her hatten hätt sich sicher auch ne Schaufel angefunden. Oder ein Feuerlöscher. Wasser und brennender sprit ist einfach bescheuert.

Moin,

angefunden. Oder ein Feuerlöscher. Wasser und brennender sprit
ist einfach bescheuert.

Feuerlöscher sind zum Einsatz gekommen.
Das was brannte, war nicht nur Benzin, sondern auch wohl etwas später Autositze, Dachhimmel, Kofferrauminhalt etc.
Meist tötet nicht das Feuer die Menschen, sondern der giftige Qualm.

Schön, daß alles gutgegangen ist.

.

wenn du wüsstest wie Sprit auf Wasser schwimmt und weiter
brennt… das mach die Rettung nur komplizierter. Idiotisch
geradezu.

Habe ich denn „Wasser“ empfohlen/gerufen?

Der Oberbrandmeister.

Hallo,

Wasser und brennender sprit
ist einfach bescheuert.

Warum??

Gruß RS99

Hallo,

was regst du dich so auf? War doch alles cool, die hatten
sogar einen übrig, der Zeit zum Filmen hatte.

Aber Mann! hat der geschnauft!

Gruß
Elke

Hi,

jo klar! musste ja auch rennen, sonst hätte er nicht alles draufgekriegt. Das ist schon n starkes stück.

Die Franzi

Hi
probiers mal aus… kipp nen Eimer Sprit hin, ünd ihn an, sorg noch für stetigen Nachschub aus nem tröppelnden Tank, und geh mit Wasser drauf… aber halt Abstand. Der Sprit brennt weiter und wird vom Wasser nur weiter verteilt. Bei brennendem Sprit hilft am besten Sand wenn keine Löscher in Reichweite. Und dreck ist eigentlich überall.
Aber leider ist die Reaktion Wasser bei Vielen die erste, in einigen Fällen aber einfach blödsinn.
A

Und wo brennt auf dem Video Benzin.
Ich sehe dunkle große schwarze Rauchwolken.
Also Kunststoff und andere Materialien.

Gruß RS 99