Neues Blutbad in Israel

Hi

Diese Killer der Palaestineser wieder mal:

Selbstmord- Kommandos sprengen Autos, Bus von Granaten zerfetzt

Acht Tote, dutzende Verletzte: Palästinensische Attentäter zerschossen einen Bus, sprangen auf Autos und sprengten sich selbst in die Luft. Zuvor hatten israelische Kampfhubschrauber ein Flüchtlingslager angeriffen.

( Quelle spiegel)

Immer dassselbe: Kamikazeterror macht Schule…wie soll das nun weitergehen?

Bye
dizar

wann postest du endlich mal…

…den aktuellen wetterbericht?
aber bitte global, killertornados und so…

Wann beachtest du 'Nachrichten '…ot

…den aktuellen wetterbericht?
aber bitte global, killertornados und so…

Hi!

In den letzten Jahren kamen in derarigen Scharmützeln und Anschlägen ca. 220 Israelis und 750 Palästinenser ums Leben. Quelle: n-tv.de

Grüße,

Mathias

Hi!

In den letzten Jahren kamen in derarigen Scharmützeln und
Anschlägen ca. 220 Israelis und 750 Palästinenser ums Leben.
Quelle: n-tv.de

Thanks fuer die Zahlen.

Da es ja keine Scharmuetzel sind sondern todringende Angriffe
fragt man sich, WIE dies so weitergehen soll.

Eigentlich unmoeglich.

Aber Israle muss sich wehren…vor allem gegen Kamikazetouren, die das Niedertraechtigste an Selbst/Mord ist.

Bye
dizar

nur mal so als frage…
Warum interessiert sich überhaupt noch jemand ausser den Betroffenen für diesen Konflikt?

Ganz ehrlich, mit jeder neuen Nachricht über Blutbäder etc. interessieren diese mich weniger. Letztlich sind die Toten für mich anonym, bleiben nackte Zahlen. Ich nehme es zur Kenntnis, schüttle kurz mit dem Kopf wie bescheuert man sein kann und danach höre ich auf mich darüber aufzuregen. Führt eh zu nichts.

Aber Israle muss sich wehren…vor allem gegen Kamikazetouren,
die das Niedertraechtigste an Selbst/Mord ist.

Am besten verhindert man die durch wahlloses Ballern in Wohngebiete.

In den letzten Jahren kamen in derarigen Scharmützeln und
Anschlägen ca. 220 Israelis und 750 Palästinenser ums Leben.

die frage ist dann nur, wieviele von denen unbeteiligte waren und wieviele nicht. aber… spielt das noch eine rolle.

In den letzten Jahren kamen in derarigen Scharmützeln und
Anschlägen ca. 220 Israelis und 750 Palästinenser ums Leben.

die frage ist dann nur, wieviele von denen unbeteiligte waren
und wieviele nicht. aber… spielt das noch eine rolle.

Ich habe das geschrieben, um meine Ablehnung über diese Totenzahlen-Vergleiche zum Ausdruck zu bringen.

Die israelis sind hier nicht die armen Opfer. Biede Seiten machen große Fehler, mittlerweile gelange ich allerdings zu der Ansicht, daß Israel ganz offen sein erklärtes Ziel der Vertriebung der Palästinenser verfolgt und ein Friesen absolut nicht mehhr von Interesse ist.

Grüße,

Mathias

hallo!

Die israelis sind hier nicht die armen Opfer.

wie nennt man dann tote busfahrgäste? damit meine ich nicht mal extreme siedler, sondern normale menschen, die morgens zur arbeit fahren.

Biede Seiten
machen große Fehler, mittlerweile gelange ich allerdings zu
der Ansicht, daß Israel ganz offen sein erklärtes Ziel der
Vertriebung der Palästinenser verfolgt

wo wurde das ziel erklärt? das ziel der zerstörung israels wurde andererseits von der plo schriftlich erklärt (was nicht geändert wurde, wie hier vielmals behauptet wurde).

aber ich rede hier für die wand. ich weiß. solange jemand nicht hier war, hat er keine ahnung, wie es wirklich ausschaut. und sobald du selbst die bange hast, weil du mit derselben buslinie fährst wie die, die in die luft ging, dann ist dir das auch nur mehr wurst, was für fehler scharon macht und ob ein frieden noch von interesse ist.

zynischen gruß und
lehitraot.

Biede Seiten
machen große Fehler, mittlerweile gelange ich allerdings zu
der Ansicht, daß Israel ganz offen sein erklärtes Ziel der
Vertriebung der Palästinenser verfolgt

wo wurde das ziel erklärt? das ziel der zerstörung israels
wurde andererseits von der plo schriftlich erklärt (was nicht
geändert wurde, wie hier vielmals behauptet wurde).

Du hattest mal einen Link hierzu reingesetzt (wenn ich mich nicht irre). MrStupid, der die Änderung der PLO-Charta behauptet, hat diesen Beitrag offensichtlich nicht gelesen. Kannst Du daher diesen Link daher noch mal posten, da ich diesen Beitrag nicht mehr finde.

Hallo Lehi,

ja, hier, ich, ich war schon vor Ort. Wenn auch zu friedlicheren Zeiten.

Eine Frage an Dich: Wem hast Du denn die Gefahr zu verdanken, in der Du Dich die ganze Zeit befindest? Findet ein großer Teil der Anschläge nicht als Antwort auf israelische Vergeltungen statt? Gab es unter der Vorgänggerregierung nicht wesentlich weniger Anschläge? Warum, warum nur ist vor Ort niemand in der Lage, diesen doch so offensichtlichen Mechanismus der Gewaltspirale zu erkennen? Ist die Wahrheit zu schmerzlich?

Sharon ist durch eine gezielte Provokation der Palästinenser (und der zwangsläufig folgenden Polarisierung der Wähler) an die Macht gekommen. Daß für seine Machtergreifung Landsleute den Terrortod sterben würden, muß ihm klargewesen sein. Mir will es nicht einleuchten, wie man gerade als potentielles Terroropfer diese Politik unterstützen kann. Wer hat Euch denn bloß diese Scheuklappen aufgesetzt?

Oliver

Du hattest mal einen Link hierzu reingesetzt (wenn ich mich
nicht irre). MrStupid, der die Änderung der PLO-Charta
behauptet, hat diesen Beitrag offensichtlich nicht gelesen.
Kannst Du daher diesen Link daher noch mal posten, da ich
diesen Beitrag nicht mehr finde.

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

lies mal da. den link habe ich leider selber verschlampt *g*.

lieben gruß und lehitraot!

Der Link
Hallo Lehi

Du hattest mal einen Link hierzu reingesetzt (wenn ich mich
nicht irre). MrStupid, der die Änderung der PLO-Charta
behauptet, hat diesen Beitrag offensichtlich nicht gelesen.
Kannst Du daher diesen Link daher noch mal posten, da ich
diesen Beitrag nicht mehr finde.

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

lies mal da. den link habe ich leider selber verschlampt *g*.

Wie wärs mit dem Link der Israelischen Botschaft in Berlin ? Die sollten es doch wissen, oder ?

Bitteschön:
http://www.israel.de/botschaft/hintergrund/Friedensp…

Und nach diesem Link erzählst du Unsinn.
Kannst ja mal versuchen, die israelische Botschaft von deinem Standpunkt zu überzeugen.

Viel Spass
Marion

Hi!

Die israelis sind hier nicht die armen Opfer.

wie nennt man dann tote busfahrgäste? damit meine ich nicht
mal extreme siedler, sondern normale menschen, die morgens zur
arbeit fahren.

Ich würde an Deiner Stelle aufgrund der von mir weiter oben gelieferten Zahlen von einer Einzelfallbetrachtung absehen.
Mir geht es um die jweils ganze Gruppe.

Biede Seiten
machen große Fehler, mittlerweile gelange ich allerdings zu
der Ansicht, daß Israel ganz offen sein erklärtes Ziel der
Vertriebung der Palästinenser verfolgt

wo wurde das ziel erklärt? das ziel der zerstörung israels
wurde andererseits von der plo schriftlich erklärt (was nicht
geändert wurde, wie hier vielmals behauptet wurde).

Dem kann ich leider nur entgegen setzen, daß Taten für sich sprechen.

aber ich rede hier für die wand. ich weiß. solange jemand
nicht hier war, hat er keine ahnung, wie es wirklich
ausschaut.

Das Argument ging in den Anus. Ich war bereits desöfteren in Israel.

und sobald du selbst die bange hast, weil du mit
derselben buslinie fährst wie die, die in die luft ging, dann
ist dir das auch nur mehr wurst, was für fehler scharon macht
und ob ein frieden noch von interesse ist.

Das mag sein.
Ich kann den Leuten im Bus also nur empfehlen, Sharon abzuwählen…

Grüße,

Mathias