The game is over

…schon von Anfang an.
Es war ein Spiel, und es werden Menschen deshalb wieder sterben.
:frowning:((

d.

Warum ist dieses Spiel nach 12!!! Jahren eigentlich wieder interessant? gibt es nichts besseres zu tun? oder hat man nur zeit?

Gruß Ivo

gibt es nichts besseres zu tun? oder hat man nur
zeit?

Nein, Amerika entwickelt regierungsseitig kriminelle Energie: Staatsterrorismus wegen Landnahme mit Raub von Bodenschätzen wäre eigentlich das richtige Wort.

Ich bejammerere es immer wieder: es gibt kein Gleichgewicht der Kräfte mehr, also könen die Yankees machen was sie wollen. Und sie werden sich alle Ölfelder in Arabien holen, je nachdem wo gerade die Achse des Bösen verläuft.

Ich bewundere den Mut Nordkoreas: aber kein Wunder, sie haben ja auch kein Öl.

Gruß Richard

Its not a game, and it is not over!
sagte der französische Präsident Chiraq.

Derzeit hat eine Angriffsresolution im UN-Sicherheitsrat keine Mehrheit. Insbesondere Frankreicht droht sogar ein Veto an…
China und Russland sind auch nicht gerade pro-Intervention eingestellt.

Hoffen wir mal das Beste.

Gleichgewicht der Kräfte…
seit 1990 sage ich das. Seit es keine starke Sowjetunion mehr gibt.
damals, vor ´90 hätte der Ami es nicht gewagt, einen Staat so offen zu überfallen.
Heute kuscht Russland vor den Dollars.
Grüße
Raimund

Moskau: das Spiel geht weiter
Hallo Di,

ich will nicht wirklich schreiben, wie ich die Großwetterlage sehe. Aber die Amis werden sich wohl in Zukunft daran gewöhnen müssen, daß sie nicht wirklich die ganz großen sind.
So richtig sicher bin ich mir im Moment überhaupt nicht mehr, was da unten für eine Show läuft, sie geht aber weiter:
http://…

Gruß
Frank

Team: URL entsprechend der AGB gelöscht