Wie die Zeiten sich ändern:

1976: http://www.computerwoche.de/heftarchiv/1976/20/1201427/
2006: http://www.heise.de/newsticker/meldung/80509

Kommentare?

1976: http://www.computerwoche.de/heftarchiv/1976/20/1201427/
2006: http://www.heise.de/newsticker/meldung/80509

Kommentare?

Hallo Malte

anscheinend ist das für die wenigsten interessant. Unsere sogenannten " Volksvertreter" gehören wohl umgetauft, als Wirtschafts-Lobbyisten und sich selbst Vertreter.
Um dem zu entkommen bleibt wohl nur das Auswandern nach Afrika oder in einen Dschungel ohne Strom ohne Computer etc.
Selbige Problematik stellt sich mit den RFID Chips auch, wo niemand den missbräuchlichen Umgang mit gewonnenen Daten auschliessen kann, bzw. durch Restriktionen diesen verhindern will bzw. kann

LG
Mikesch

Hallo Mikesch et Malte,

schaut auch mal nebenan vorbei http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?..

Habe dort Ähnliches gepostet und nicht nur brauchbare Antworten erhalten…

LG
sine

Wie lautet deine Frage?
Malte, wie lautet deine Frage?

Gruss
Rolf

Malte, wie lautet deine Frage?

Ob du einen Kommentar dazu hast…

Malte,

Rolf,

wie lautet deine Frage?

Aufgabe:

Finde das Fragezeichen im Ursprungsbeitrag. Identifiziere, konkateniere und interpretiere die Zeichenfolge davor.

Zugelassene Hilfsmittel:

PC-System, Sehhilfen jeder Art, brain.exe

Zeitrahmen:

Bis zum Klingeln.

Gruß,

Malte

hallo malte,

na, das einig vaterland nähert sich langsam, aber immer mehr der ddr an. eine PKZ gabs damals auch. wurde nach der wende als mittel zur überwachung der bevölkerung als perfides unterdrückungsinstrument der SED gebrandmarkt.
die ideen honeckers und mielkes setzen sich doch noch durch, nur etwas langsamer.
und natürlich strikt „demokratisch“.

strubbel
=:open_mouth:I