NetMeeting 3.01

Hallihallo,

Folgendes Problem (typisch Microsoft??? *g*) ereilte mich gestern: Beim Starten von Netmeeting (deutsche Version) bekam ich aufeinmal eine Fehlermeldung Conf.exe kann nicht gestartet werden, da Fehler in tralala… funktionierte vorher einwandfrei!!! Hab dann den Mist runtergeschmissen, und nochmal installiert! Wieder Bruchware!
Dann hab ich die U.S. Version installiert (hab eine Sprachenkonflikt Warnung dafür gekriegt…), kann aber jetzt wieder einwandfrei Netmeeten… *grübel*

Frage: Warum hat denn auf einmal meine deutsche Version das zeitliche gesegnet? Und warum klappt jetzt nur noch die U.S. Version?

Verwirrte Grüsse

Kai,
der von Microsoft so langsam die Schn… gestrichen voll hat, weil, seitdem der USB-Port für die Cam aktiviert ist, Windoof 98 auch verrückt spielt…