Netbook - Touchscreen - nicht spiegelnd - 180°dreh

Hallo zusammen,

tja, wie schon im Titel versucht anzudeuten, bin ich auf der Suche nach nem Netbook, von dem ich bisher fürchte, dass es das nicht gibt.

Denn ich möchte ein Netbook mit Tastatur (also nicht zum touchen am Bildschirm und ich will auch keine externe anschliessen, sondern die soll wie bei nem Laptop angewachsen sein). Dann möchte ich aber gleichzeitig nen Touchscreen haben - und der soll dann obendrein nicht spiegelnd sein. Und um die Sache noch übler zu machen, möchte ich den Bildschirm um 180° sozusagen auf die Rückseite der Tastatur umklappen können.

Achja, und USB-Anschlüsse will ich auch haben und GPS soll bitteschön eingebaut sein und nen Monitor will ich auch anschliessen können. Das ganze Teil stelle ich mir so ungefähr 9 Zoll gross vor und mit Windows betrieben. Displayformat wäre, wenn ich’s mir denn wünschen dürfte 4:3.

Alles andere wie Auflösung, Hauptspeicher, Festplattengrösse etc. ist nicht das Oberkriterium sollte halt „marktüblich“ sein :wink: Ebenso geht das für das Gewicht und Preis, sollte halt alles irgendwo im normalen Bereich liegen.

Am nächsten kommt dem wohl dieser da: http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?action=… Allerdings ist der zumindest in meinem Geiz-is-obergeil-Markt nicht zum angucken da (und auch sonst keiner der meine wilden Anforderungen erfüllt - und natürlich ist da auch kein Verkäufer, der von sowas schonmal gehört hätte).

Hat jemand a) Erfahrungen mit diesem Teil oder b) kann mir ein ähnliches, schöneres, besseres, bunteres empfehlen?

*wink*

Petzi