Weisswand ringe reinigen

Ich habe neue Weisswandringe aufziehn lassen .Dabeí sind Schmutz oder Fettspuren zurück geblieben .Wie und mit was kann ich die Ringe reinigen.Danke für jeden Rat 

Moin,

hier http://www.oldtimerreifen-moeller.de/reinigungpflege… empfiehlt man diese kleinen Putzschwämme aus Stahl. Dabei sollte man aber gründlich arbeiten denn wenn Reste der Stahlwolle anfangen zu rosten sieht das auch nicht schön aus. Ich selbst habe so etwas immer mit einem fusselfreien Tuch und etwas Feuerzeugbenzin gemacht. Von Bremsenreiniger etc. würde ich absehen.

Gruss Jakob

Halllo Ernst,

es gibt bei den Discountern sogenannte Putzsteine, ist ein ganz feines Reinigungsmittel mit feinen Schleifkörnern. Geht sehr gut für Gartenmöbel etc.

Versuch mal an einer Stelle …kostet so 5-6 Euro die Dose mit Haushaltschwamm auftragen und dann abwaschen …

Viel Erfolg