Campingplatz Ardeche

Hallo,

ich suche den Namen eines speziellen Campingplatzes an der Ardeche und zwar wenn man von Ruoms kommend in Pradons links nach Chauzon abbiegt sieht man, wenn man die Brücke überquert links unten am Ufer der Ardeche einen Campingplatz. Kennt jemand den Namen des Platzes denn google liefert bei einer Suche mit Pradons und Camping vier Plätze und ich spreche leider kein Französisch (bzw. nicht gut genug).

Danke

cu
Klaus

Hi,

wie wärs, wenn Du es auf der Seite des Franz. Fremdenverkehrsamtes
versuchst? Dort nach Campingplätze suchen (- rechts oben)…

http://de.franceguide.com/

Vielleicht hilfts?

gruß,
vordprefect

Hi,

merci aber da bin ich noch weiter weg wie mit der Seite die ich schon gefunden habe (http://camping.hpaguide.com/de/rhone-alpes/ardeche/p…) - meine 4 möglichen Plätze habe ich schon aber dann sind meine Sprachkenntnisse im Französichen nicht gut genug um aus der Beschreibung herauszulesen welcher der richtige ist.
Die englischen und teilweise deutschen Texte sind auch nicht so detailliert daß ich mit Sicherheit sagen kann welcher der richtige ist.
Soll eine Überraschung werden; ich will dann direkt buchen und das müsste schon der richtige sein.
Ich hab zwar einen Verdacht/Favoriten aber vielleicht kennt den Platz ja jemand und kann meinen Verdacht bestätigen.

Danke

cu
Klaus

Moin,

frisch gegoogelt ist halb gewonnen. Ist`s der vielleicht:

http://camping.hpaguide.com/de/rhone-alpes/ardeche/p…

Liebe Grüße

Hallo Klaus,

es gibt an der Ardèche knapp 50 Campingplätze.
Vor 3 Jahren waren wir am Camping Municipal. Der ist von einer Brücke aus zu sehn. Vielleicht meinst Du diesen „Roums“ N 44°27°070 E04°20.170. Tel. 0475880064

(Der teuerste mit 2 beheizten Pools heißt L´Ardèchios.)
Tipp: Wir haben uns von dort Kajak´s gemietet, großartiges Erlebnis!
Gruß
Evifrog

Camping du Pont!
Bin regelmässig an Ostern dort …

Gruss
Rolf

Hallo,

schau doch mal im Netz, zum Beispiel findest du hier eine umfangreiche Übersicht

http://www.camperado.de/campingplaetze/camping-frank…

Ansonsten kannst du mich auch per PN erreichen, kenne in Frankreich recht viele Campingplätze