Outdoor & Camping
Von: Ѕаmtрfоtе (abgemeldet), 11.7.2007 20:17 Uhr
hallo zusammen,

auf der hp des europaparks habe ich gelesen, dass es direkt neben dem park einen campingplatz geben soll.

kennt jemand diesen platz, und kann mir ein paar informationen geben? über sanitäre anlagen zum beispiel (größe, ausstattung) wird auf der hp kein wort verloren.

falls das ins reisebrett gehört, bitte verschieben, danke.

liebe grüße

samtpfote



  1. Antwort von Ѕаmtрfоtе (abgemeldet) 0
    Re: campingplatz europapark
    auf der hp des europaparks habe ich gelesen, dass es direkt
    neben dem park einen campingplatz geben soll.

    kennt jemand diesen platz, und kann mir ein paar informationen
    geben? über sanitäre anlagen zum beispiel (größe, ausstattung)
    wird auf der hp kein wort verloren.
    leider konnte mir niemand helfen, ich war inzwischen selbst dort und gebe jetzt kurz eine antwort für interessierte:

    der platz ist für wohnmobile, wohnwägen und zelte. er ist nicht sehr bewaldet(wenig schattige plätze), karg gestaltet.

    die sanitären anlagen sind zahlreich und sehr sauber, duschen als einzelkabinen.
    3 gehminuten entfernt befindet sich ein toller kostenloser badeesee.
    es gibt ein restaurant (saloon) und abends eine indianershow. kinderspielplatz ist auch vorhanden.