Campingplatz Priwall,Travemünde oder Ivendorf ?

Hat jemand schon Erfahrungen auf einen der beiden Plätze gemacht ? Wollen nach Travemünde . Campingplatz Priwall Strand ist im Net zu finden , aber Ivendorf nicht.
Grüße alle
petieZ

Hat jemand schon Erfahrungen auf einen der beiden Plätze
gemacht ? Wollen nach Travemünde . Campingplatz Priwall
Strand ist im Net zu finden , aber Ivendorf nicht.
Grüße alle
petieZ

Hallo!
Bin Lübeckerin und kann Dir sagen, das ihr auf dem Priwall bestens dran seid! Liegt am Meer und ist 1000 mal schöner zum urlauben!
Ivendorf ist außerhalb und um ans Meer zu kommen, nicht gerade ideal. Hier campen auch viele Autobahnfaher nur mal für 1 Nacht.
Aber das ist natürlich letzendlich Eure Entscheidung! Ich kann da auch nur meinen Kommentar zur Lage abgeben und daher keine Bewertung!
Viel Spaß und hoffentlich sonnige schöne Tage wünscht Kieckie